Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
2/2 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Martin W. am 14.11.2020

das klappt!

Habe zuerst den blöden Fehler gemacht von einem rumänischen Anbieter teuren nicht passenden Schrott zu kaufen. Kaufe billig kaufe 2 mal!
Das Teil hier passt einwandfrei ist einfach in der Montage und die Qualität ist super.
Vielen Dank LZParts!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Matthias O. am 04.10.2019

Passt!

Es handelt sich um ein original Zubehörteil von Renault/ Dacia.

Nachdem ich es geschafft hatte, den einen Halter oberhalb der Kurbelwelle einzufädeln, war selbst für mich die weitere Montage kein Problem, sogar ohne Video! ;-)
Das Tank Schutzblech läßt sich selbstverständlich auch zusammen mit dem Differentialschutzblech montieren.

Back to Top