Dacia Duster II "Extreme" Passform Fußmatten mit hohen Kanten Facelift (Bj.2021-2023) Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II "Extreme" Passform Fußmatten mit hohen Kanten Facelift (Bj.2021-2023)

89,00 EUR

Art.Nr. 749M61429R

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/32 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von thomas r. am 09.01.2020

guter Schutz passt optimal-

Hallo,

Habe heute meine Matten bekommen und sie gleich ins Auto getan, passen hervornagend und haben einen schönen Duster Schriftzug ein kleines aber schönes Detail. Danke für die schnelle Lieferung :-)

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Torsten D. am 21.12.2019

Duster 2 USL Schalenfußmatten

Artikel ist sein Geld wert, passt wie die Faust auf´s Auge, sieht sehr gut aus, schnelle Lieferung

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jürgen B. am 30.11.2019

Passform Fuß, - Schneematten

Die Matten sind super, Passform ist perfekt,
auch hinten gehen sie weit unter die Sitze.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Julian V. am 14.11.2019

Woow!

Bin begeistert!
Matten sind gekommen und sofort ins Fahrzeug gelegt.
Passt!
Sieht sauber aus!
Unaufdringliches Design!
Sehr funktionell durch höhere Umrandung!
Gute Qualität!
Sehr empfehlenswert!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Angelo F. am 28.09.2019

Must Have

Nachdem ich das Produkt (Installiert) habe muss ich sagen, nie wieder Teppich, gerade heute hat es bei uns stark geregnet und schon hat es sich gelohnt.
Es passt perfekt, riecht absolut nicht. Ein Top Produkt!!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Stephan P. am 12.09.2019

Paßform Top !

Die ich Gartengestalter bin sind für mich die Gummimatten ganzjährig ein Muß . Paßform ist super - Verarbeitung auch !
Trotzdem geht mir der Schutz auf der Fahrerseite nicht weit genug , besonders auf der linken Fußstütze . Da ist mir das kleine Dreieck zu wenig !
Auch ist mir das Material ein wenig zu störrig - zu dick .
Habe sie trotzdem im Fahrzeug gelassen und mich nur auf der Fahrerseite für ein für mich idealeres Produkt entschieden .
Das schmälert aber nicht die Qualität des Artikels !

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Friedrich P. am 01.09.2019

Klasse Produkt

Die ersten wirklich passgenauen Matten !

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Udo S. am 08.08.2019

Super Produkt

Die Fußmatten passen hervorragend und bieten otimalen Schutz.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Matthias O. am 25.07.2019

Passt!

Sehr passgenau, formstabil und stinken nicht. Was will man mehr?

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Holger W. am 25.07.2019

Fußmatten

Passen wie angegossen, kein rutschen.
TOP

Back to Top