Dacia Duster II "Extreme" Passform Fußmatten mit hohen Kanten Facelift (Bj.2021-2023) Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II "Extreme" Passform Fußmatten mit hohen Kanten Facelift (Bj.2021-2023)

89,00 EUR

Art.Nr. 749M61429R

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/32 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Bernd S. am 06.09.2022

👍

Passt hervorragend...

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Udo S. am 18.08.2022

Super Passform Fußmatten

Das sind schon die zweiten Fußmatten die ich hier bestellt habe. Wie immer sehr gute Qualität und sie passen zu 100%. Jetzt habe ich den neuen Duster 2 geliefert bekommen, Austattung Prestige/Journey - und was macht Dacia? Baut die vormals serienmäßige USL-Schublade nicht mehr mit ein, wohl aus Kostenersparnis. Scheiße! Na ja, macht nichts, sie passen trotzdem und ich werde hier demnächst die passende Schublade bestellen. Sie war und ist ideal für die Fahrzeuggebrauchsanweisungen usw.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Marcus M. am 22.03.2021

Klasse Produkt!

Die Matten sind passgenau, robust, Geruchs neutral und leicht zu reinigen! Bin super zufrieden mit dem Kauf und kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Matthias P. am 18.03.2021

Gummifußmatten, ja und...?

Der Duster 2 Celebration ist erst etwas über einen Monat alt und schon neue Fußmatten?!
Gut, die beim Sondermodell Celebration enthaltenen Fußmatten kann man nicht gerade als Matten bezeichnen, auch wenn sie mit der blauen Naht farblich zum Ambiente passen, aber ...
Also mussten neue vernünftige Matten her und diese habe ich mit diesem Artikel hier gefunden. Bestellt, geliefert in den Duster 2 geschmissen --> passt, wackelt und hat Luft. Nein, Spass beiseite, diese Fußmatten passen, daran gibt es nicht zu rütteln. Die beiden Matten im Font haben auch noch den Duster - Schriftzug, damit man weiß in welches Auto man einsteigt ;-)
Lange Rede kurzer Sinn: von mir eine klare Kaufempfehlung

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Reinhold O. am 25.11.2020

1 A

Sehr hochwertig, sind ihr Geld wert.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Ingo W. am 12.11.2020

Bin sehr zufrieden

Passen sehr gut
Kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Wolfgang P. am 20.10.2020

Super Produkt

Passen hinten wie vorne echt super. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Dennis S. am 02.10.2020

Top

Die Matten passen wie angegossen und die Lieferung binnen 3 Tagen war Recht flott. Weiter so!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Frank B. am 28.07.2020

Passt Super

Werde die Fußmatten im Herbst gegen diese austauschen. Besonders gut finde ich, dass die Matte auf der Fahrerseite befestigt werden kann.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Bodo L. am 09.07.2020

Perfekter Sitz

Perfekter Sitz, auch wenn letztendlich mein Duster ohne USL geliefert wurde, weil diese nicht mehr angeboten wird! Die Matten sind aus gutem stabilen Material ...

Back to Top