Renault / Dacia Duster Domlager Deckel / Abdeckung

16,80 EUR -15.2% UVP 19,80 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten


Gewicht 0,5 kg

* Artikel bereits auf einem Merkzettel.



Art.Nr. 2 x DDDLD


5.0 von 5 Sternen

  Mehr Details   LZParts

Produktbeschreibung

Renault / Dacia Duster Domlager Deckel / Abdeckung

Dacia Duster Domlager Deckel Abdeckung

Lackierbar

Passend für alle Renault / Dacia Duster
Deckt komplett ab so das kein Wasser oder Schmutz stehen bleiben kann.

Auch passend für Dacia Sandero II / Logan II mit ganz leichtem Spiel, hierfür legen wir etwas Butylschnur zum Sichern bei, die den Halt unterstützt.

Lieferung 2 Stück (1 Paar)


5.011 Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/11 Bewertungen

Alle Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Frank S. am 15.03.2023

Erstklassige der für die Domlager-Top Qualität


Habe sie an meinen Duster extreme verbaut sind wie immer 100 % passgenau und top verarbeitet.
So sind nicht nur die Domlager sondern auch die Schrauben Gewinde, vollständig vor Schmutz und Wasser geschützt.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Rocco B. am 13.04.2023

optisch top und funktional

Hallo Frank, hier erstmal großes Lob für Deine Videos - und die darin enthaltenen Tipps. Habe somit meinen jungen Gebrauchten DUSTER gleich ein bisschen aufgewertet und mit diesen Deckeln ausgestattet. Passen perfekt - eine sinnvolle Ergänzung!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian D. am 30.10.2021

Gute Schutzkappen

Ich habe in meinem Duster II die vorherigen Schutzkappen gegen diese Schutzkappen getauscht. Dazu habe ich mir noch etwas Fett besorgt und dann die Kappen drauf gesetzt. Und ich finde diese Klasse und passen sehr gut. Ich glaube beim Sandero muss man die Butylschnur dazu nutzen, aber da habe ich noch die alten Schutzkappen drauf. Dennoch super Produkt und top von LZParts.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Matthias B. am 31.08.2021

Erstklassige Idee der neuen Domlager-Kappen

Sitzt hier an Sandero II einwandfrei mit der beigelegten Butyl-schnur.
So sind nicht nur die Gewinde, sondern die Domlager vollständig vor Schmutz und Wasser geschützt.

Danke LZParts für dieses excellente Zubehör

LG
Matthias Berke

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Andreas E. am 07.11.2022

Perfekte idee für die Domlager

Die Domlager sind perfekt geschützt.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Gunnar L. am 11.01.2023

Optimaler Schutz

Ich hatte meinen Duster noch gar nicht da, da lagen schon die ein oder anderen Teile schon auf der Merkliste, unter anderem auch diese Domkappen.
Optimal und saugend passen sie auf die Dome und sehen zudem noch Gut aus.

Danke an LZParts für die unzähligen hilfreichen Videos und Tipps und die unermüdliche Suche die Autos noch besser zu machen und zu schützen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Andreas R. am 25.03.2023

Bin zufrieden…

Einfach drüber gestülpt und schützt…gute Sache…

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jörg S. am 30.12.2022

Besser geht immer

Auch bei meinem Duster 2 P2 sind ja die kleinen Kappen verbaut gewesen ABER diese sind ja wohl eindeutig besser. Sehr gute Passform und megaeinfache Montage. Nur die "alten" abschrauben und die neuen aufstecken. Besser geht, glaube ich nun nicht mehr. Danke dafür und weiter so....

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Rudi D. am 13.06.2023

Sinvoll

Auch diese Teile habe ich nach dem Anschauen von einem der zahlreichen Videos von Frank bestellt. Sind auch ohne Anleitung einzusetzen. Hatte nicht gesehen, das die Teile Paarweise bestellt werden und bekam 4 Domlager geliefert. Zum Glück fährt meine Frau seit Nov. 2022 einen Sandero Stepway 2 und so sind die Kappen auch dort eingesetzt.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Joachim W. am 28.12.2021

Domlager Deckel

Hallo LZParz,
Bei Übernahme des Gebrauchtfahrzeuges waren die Domschrauben mit Rost besetzt.
Nach Einsatz des Rostumwandlers und anschließender Fettung der Gewinde habe ich die Schutzkappen aufgesetzt.
Passt!
D A N K E.

Ein zufriedener Kunde.

Alle Bewertungen

Back to Top