Renault LED Kennzeichenleuchten Set Bewertungen

Zurück

Renault LED Kennzeichenleuchten Set

42,80 EUR

Art.Nr. 2 X 265101139R

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/15 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Nikolaos P. am 11.11.2019

Perfekt**

Sehr schönes weißes Licht und hilft sehr beim parken weil die heller als die originalen sind..
Und das wichtigste die sind auch dicht!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Alexander V. am 30.04.2019

Gutes dezentes Licht, leichter Einbau

wenn man von den alten mal den Stecker ab hat, gehts super einfach. Gute Passgenauigkeit allerdings ohne Moosgummidichtung. Im niegelnagelneuen Duster verbaut, also hier gibts im Falle eines Defektes der Led`s keine Ausreden. Bis jetzt top.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von juergen r. am 07.03.2019

beste alternative zur herkömlichen kennzeichenleute

gesehen, verbaut, alles super !

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Manfred F. am 06.07.2018

Sieht sehr gut aus

Leider fahre ich höchst selten hinter meinem Auto her. Daher kann ich nur sehr selten sehen, wie gut sich diese LED-Leuchten machen. Immerhin kann man beim stehenden Fahrzeug diesen Augenschmaus betrachten. Sehr einfacher Tausch gegen die originalen Gelbfunzen. Top-Artikel!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian D. am 28.06.2018

Gutes Licht

Also mich wundert es ein bisschen, dass hier diese LED noch niemand Bewertet hat und sie im Duster II benutzt. Ich habe mir diese bestellt und eingebaut und finde die 3x besser als die normalen gelben billig Dinger ab Werk. Gute Ausleuchtung dem Nummernschilds und hilft zusätzlich ungemein beim Rückwärts parken im Dunkeln um Licht für die Rückfahrkamera zu geben. ;-) Echt klasse und mega gutes Produkt. Recht Herzlichen Dank an LZP für diese Möglichtkeit. :-)

Back to Top