Kompressorfanfare Doppel-Fanfare Hupe BigBlast Bewertungen

Zurück

Kompressorfanfare Doppel-Fanfare Hupe BigBlast

76,80 EUR

Art.Nr. 13958

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
3/13 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Felix T. am 04.05.2016

Guter Ersatz

Die Hupe ist um einiges lauter als die alte und klingt auch noch gut. Einbau war mit etwas Improvisation auch kein Problem im Bereich vor dem Rad.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Roland S. am 11.01.2014

Top Qualität zum Fairen Preis

Hier würde auch gut der Spruch passen "Bigblast Horn jetzt kommt der Wind von Vorn" . ;-) Habe mir heute von meiner Werkstatt das Horn verbauen lassen, habe schon von weiten die ersten Funktionstests gehört :-) Als mir mein Fahrzeug übergeben wurde hatte der Mechaniker und der Chef noch immer ein breites Grinsen im Gesicht. Als dann noch einmal die Funktion demonstriert wurde meine der Chef die ist richtig Laut. Was soll ich sagen, recht hat er!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Manfred F. am 24.11.2013

Drück drauf... da ist sogar der Nebel weg!

Hervorragendes Spielzeug, das auch dazu noch praktische Wirkung hat. Wenn man überlegt, die Originalhupe zu kübeln und was Ordentliches einzubauen, führt kein Weg an der Big Blast vorbei - noch dazu bei DEM Preis. Klar muss man überlegen, wo man sie einbaut - klein ist sie ja nicht gerade. Mein AH hat sie im linken vorderen Kotflügel OBERHALB des Rades hinter der Radhausabdeckung eingebaut. Dort ist sie geschützt, bleibt sauber und der Kotflügel bietet einen tollen Resonanzkörper. Daumen hoch und Zeigefinder auf den Knopf ;-)

Back to Top