Kompressorfanfare Doppel-Fanfare Hupe BigBlast Bewertungen

Zurück

Kompressorfanfare Doppel-Fanfare Hupe BigBlast

41,85 EUR UVP 49,58 EUR Sie sparen 15.6% (7,73 EUR)

Art.Nr. 13958

Bewertung schreiben

Geschrieben von Michael S. am 18.01.2020

Laut, lauter am lautesten 😂

Endlich habe ich diese Quäke, was Dacia als Hupe durchbekommt, warum auch immer getauscht und bin voll auf begeistert von der Kompressorfanfare. Danke noch mal an LZParts, die durch die Videos einem das einbauen echt leichter machen 👍

Geschrieben von Anton B. am 09.11.2019

Super Laut

Habe vor kurzem die Big Blast und Die Einbauhilfe von Euch gekauft
und sofort montiert . Ging mit der super Anleitung problemlos. Satter Sound !! beim Testen gingen beim Nachbarn die Fenster auf und der schaute ganz
verdutzt Der wohnt gute 50 meter Luftlinie von mir weg.
FAZIT: DU WIRST GEHÖHRT

Geschrieben von Matthias O. am 04.10.2019

sehr gut!

Die Originalhupe ist ja wohl ein Witz! Auf der BAB als Warnsignal kaum hörbar!
Deshalb habe ich mir die Big Blast gegönnt. Ein kaum schlagbares Preis-Leistungsverhältnis und auch noch zugelassen! Leicht verständliche Montageanleitung, mit der die Fanfare sehr gut zu installieren geht - auch Dank der tollen Videos von Herrn Tomaschewski. Vielen Dank dafür. Auch den elektrischen Anschluss habe ich ausgeführt - man muss nur wissen, welche der genannten Anschlussmöglichkeiten die richtige ist.

Geschrieben von felix b. am 27.08.2018

Satter Sound

Hallo Leute leider muss ich sagen das mir ein paar teile die eigendlich bei der Lieferung dabei sein sollten fehlten zum beispiel hab ich nur 3 von 6 Schlauchschellen bekommen wurden aber kurzer Hand durch Kabelbinder ersetzt hab die Big blast im Kotflügel verbaut schöner Klang und der Kommpresor auch im Kotflügel die Mongtage war recht einfach wenn man sich ein Bischen auskennt die mitgelieferte einbau Anleitung zum tehmer strom zufuhr e.t.c ist einfach doch verständlich ausgeführt drei Daumen nach oben

Geschrieben von Felix T. am 04.05.2016

Guter Ersatz

Die Hupe ist um einiges lauter als die alte und klingt auch noch gut. Einbau war mit etwas Improvisation auch kein Problem im Bereich vor dem Rad.

Bewertung schreiben