Dacia Renault LED Kennzeichenbeleuchtung Bewertungen

Zurück

Dacia Renault LED Kennzeichenbeleuchtung

29,80 EUR

Art.Nr. 084003

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/40 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von joshua D. am 02.03.2017

einfacher Montage ohne Elektro- oder Blecharbeiten.

einfache Montage, perfekte Paßform, geniale Funktionailtät. Absolut empfehlenswert

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jürgen H. am 08.02.2017

jetzt wird es hell

Danke an das LZParts Team für die schnelle Lieferung ....Die Teile wurden sofort Eingebaut ohne langes gefummel... alte Kennzeichenbeleuchtung vorsichtig heraushebeln, Stecker abziehen, Stecker auf die neue Beleuchtung anstecken und das Teil einfach wieder Hineindrücken bis es einrastet... fertig... beide teile in nicht einmal 5 Minuten gewechselt.... Wow sind die hell... da braucht man ja schon fast kein Rückfahrscheinwerfer :-) Fazit, nur zu Empfehlen. Lg Jürgen H.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Dieter S. am 14.01.2017

Schneller Einbau, wirklich toll!!!

Wieder ein gelungenes Zuberhör.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von André K. am 28.03.2016

Stylisch perfekt für ZOE

Der Fluxkompensator meiner ZOE spart dank eurer LED-Technik Energie für mehr elektrische Kilometer. :-)

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Adrian C. am 17.02.2016

Bessere Ausleuchtung nachts beim rückwärts einparken

Perfekte Zusatzausleuchtung für die Rückfahrkamera. Nachts rückwärts einparken, jetzt noch einfacher. Die LEDs leuchten schön den Boden aus. Echt super

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Norbert A. am 12.12.2015

Aufwertung der Kennzeichenbeleuchtung

Mit wenig Geld eine optische Aufwertung des Duster erreicht. Montage selbst für absolute Laien sehr leicht. Schön helle Beleuchtung. Risiko von Leuchtmittel-Defekt nahezu ausgeschlossen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Anja D. am 21.10.2015

Schön hell

Mit der Standardbeleuchtung gar nicht zu vergleichen. Bin begeistert wie hell die Beleuchtung ist. Der Einbau ging super schnell, auch für einen Laien wie mich.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Manfred F. am 12.10.2015

Sehr schönes Produkt

Mit Franks Aushebelwerkzeug ist der Wechsel absolut kein Problem. Geht schnell und reibungslos in drei Minuten und das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen. Danke dafür!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von André R. am 07.10.2015

Ein Traum

zwischen original und diesem Artikel liegen "Lichtjahre" Ruckzuck gewechselt, sitzen fest und strahlen wie ein Stern vom Himmel....das Nummernschild wie auch den nächsten halben Meter Strasse............wertet das Auto extrem auf wie immer LZP geht immer ;-)

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jan H. am 15.08.2015

Passgenau und gutes Licht

Habe Die Beleuchtung in eine Scenic 3 Phase 3 eingebaut. War kinderleicht und sieht einfach Top aus!

Back to Top