Dacia Duster II Regen- und Windabweiser Vorne Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II Regen- und Windabweiser Vorne

85,90 EUR

Art.Nr. 8201700223

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/37 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Enrico S. am 17.08.2019

Windabweiser

Reichen leider an Clim Air Abweiser nicht ran! Habe sie ca.3 Monate drin wackeln und machen bei Fahrtwind Flattergeräusche und das bei einem höhern Preis! Werde sie gegen Clim Air Abweiser tauschen,die müssen aber auf Nachfrage noch immer auf die KBA-Nummer warten um sie im Verkauf anbieten zu dürfen!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Michael K. am 31.07.2019

Top

Passt wie angegossen, sieht gut aus, ist schnell montiert (wenn man´s wie im Video gezeigt macht) und funktioniert ohne Windgeräusche. Was will man mehr....

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Gast am 16.06.2019

Sieht super und erfüllt seinen Zweck! Einbaivideo unbedingt ansehen!!!

Passen relativ gut. Allerdings stößt auf der Fahrereseite immer die Scheibe an dem Windabweiser an. Da geht`s relativ knapp zu. Hoffe das gibt sich noch.
Das Einbauvideo ist aber echt ein Geniestreich. Da muß man erst mal drauf kommen! Vielen Dank dafür und auch für all die anderen "Filmchen"!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Marko R. am 02.06.2019

Mit zusätzlichen Klebeband gehts.

Die Teile passen sehr gut rein und die Video-Anleitung ist sehr nützlich. Leider wollten sie bei mir auch nach über 48h ohne Öffnen nicht in ihrer vorgesehenen Position bleiben.
Ich habe mir dann nach Rückfrage mit dünnem doppelseitigem 3M Klebeband ausgeholfen.
Vielen Dank für den Tip.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Alexander F. am 01.06.2019

100 % top

der wohl am schnellsten montierte Windabweiser ever...
zumindest wenn man es so macht wie im Video gezeigt
für beide Seiten vielleicht 30 Sekunden!

Passgenauigkeit geht nicht besser absolut Top

weiter so...

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Herbert V. am 21.05.2019

Montageanleitung

Hallo zusammen
Die Montagen der Windabweiser sind nach Anleitung von Frank einfach gut und sehr schnell gemacht
Weiter so

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Herbert V. am 20.05.2019

Windabweiser

Die windabweiser sind sehr gut und die Montage nach Anwendung ihres Mitarbeiter ganz einfach zu handhaben
Kann man sehr empfehlen
👍👍👍👍👍👍

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Thomas P. am 15.05.2019

Gutes Produkt. Einfache Montage

Nach Video Anleitung einfach zu montieren. Was mich stutzig machte... Frank erwähnte im Video, dass der Bereich klebrig wäre... was auch Sinn macht. Meine waren es jedoch nicht. Jetzt mal 48h abwarten ... dann final urteilen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Heiner B. am 27.04.2019

Windabweiser

Sehr gutes Produkt.
Wie im Video gezeigt ist der Einbau kinderleicht und von jedem zu bewerkstelligen.
Vielen Dank

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Hans-Peter N. am 04.10.2018

Super Teil

Sieht Top aus, funktioniert gut und nach dem Video auch leicht an zu bauen.
Bessere Anbauanleitungen als deine Videos gibt es nicht.

Vielen Dank dafür....

Back to Top