Dacia Duster II Regen- und Windabweiser Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II Regen- und Windabweiser

61,22 EUR

Art.Nr. 8201700223

10/29 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Paul L. am 22.03.2020

Eben eingebaut

Ich habe die Windabweiser nach Videoanleitung eben eingebaut. Funktionierte unproblematisch. Das Fenster wird nun 24 Stunden nicht bewegt, mal sehen, was sich dann ergibt.

Geschrieben von Ingo W. am 13.03.2020

alles gut

Der erst Eindruck ist wirklich gut alles passt und funktioniert.

Die Lieferung war perfekt schneller gehts nicht also wie bisher 100 %.
vielen Dank

Geschrieben von Joe M. am 18.02.2020

Passt perfekt

Dank eurem Video sehr einfacher Einbau. Auch ohne biegen.. 😁

Geschrieben von Stephan P. am 06.02.2020

Nicht zu empfehlen !

Leider das erste mal dass ich ein Produkt von Dacia negativ bewerte , was aber nichts mit LZ Parts zu tun hat !
Die Windabweiser flogen nach nun 5 Monaten endlich raus .
Material zu dünn - beim schließen verziehen sie sich und liegen an den Scheiben an - hat sich in den Monaten nicht berbessert !
Beim Fahren mit geöffnetem Fenster klappern sie im Wind .
MontageFehler ausgeschlossen - hatte mir vom AH nochmal einen 2. Satz montieren lassen - gleiches Verhalten in allen Belangen !
Schade - werde auch auf die Climair warten !

Geschrieben von Markus H. am 25.01.2020

Sehr gut und passen perfekt

Muss sagen im Vergleich zu den Teilen von Climair sind sie dünner und deutlich leichter zum einbauen.
Zudem haben die hier Tür Gutachten die von Climeair nicht!
Da die A-Säule z sehr verdeckt wird bekommen die keine Zulassung!
Hatte bis eben die von Climeair montiert und ja die Orginalen sind viel besser, die Spiegel sind besser einzusehen und sie Fallen fast nicht auf.
Kann nur sagen perfekt!

Geschrieben von Florian W. am 26.12.2019

Leider Schrott

Lassen sich einfach und schnell installieren. Sehr dünnes Material und spätestens nach 2 bis 3 Monaten haben die Dinger bei geöffnetem Fenster keinen Halt mehr und vibrieren und klappern beim Fahren.
Kein Vergleich zu Climair. Gibt es zwar noch nicht fürs neue Modell, kommen aber bald.

Geschrieben von Urs B. am 03.12.2019

Wind- und Regenabweiser

Wenn man die Windabweiser nach Frank´s Video montiert klappt dies hervorragend, passen sehr gut. Besten Dank

Geschrieben von Urs B. am 20.11.2019

Wind- und Regenabweiser

Top Produkt, nach Bauanleitung sehr einfach zu montieren,
besten Dank

Geschrieben von Nikolaos P. am 11.11.2019

Super*****

Top und einfache Montage!!

Geschrieben von Peter W. am 09.11.2019

Top Produkt

Super Windabweiser 👍
Hatte erst bedenken das die Windabweiser gegenüber den von Climair etwas instabil wären.
Hat sich dank des Super Montage Videos nicht bestätigt, sitzt passt und wackelt nichts........ Perfekt 👍
5 Sterne, mehr geht leider nicht.

Bewertung schreiben