Motorhaubendichtung Bewertungen

Zurück

Motorhaubendichtung

36,80 EUR

Art.Nr. DMHD

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/41 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jessica M. am 13.08.2019

Passt perfekt

Lässt sich leicht anbringen, alles bestens

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Sascha K. am 08.08.2019

Saubere Sache

Die Dichtung hält bombenfest und ist von guter Qualität.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jan L. am 03.08.2019

Top Produkt

Die Montage ist sehr einfach. Die haftfähigkeit des Klebers ist super. Ich habe sie jetzt seit 3 Monaten dran und sie ist immernoch unverändert an der Motorhaube befestigt. Erfüllt ihren Zweck. Super Produkt

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Philip L. am 03.08.2019

gutes Produkt

Die Dichtungen sind spitze, halten an sich gut, aber sobald es wärmer wird löst sich der Kleber und die Dichtung Baumelt an der Haube runter finde ich nicht so gut, Gott sei dank macht man die Haube nicht so oft aus :)

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Matthias O. am 25.07.2019

Einfach und gut

Die Motorhaubendichtung ist nach obligatorischer Reinigung der Klebefläche leicht zu montieren. Ein einfaches, aber Wirkungsvolles Produkt.
Die Länge der Dichtung ist mehr als ausreichend bemessen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Holger W. am 25.07.2019

Dichtung

Montage einfach und schnell, Wirkung ist klasse..
Gute Sache

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Gast am 25.06.2019

Klebt leider stellenweise nicht so dolle!

Obwohl ich die Klebefläche gut mit fettlösendem Mittel gereinigt habe klebt die Dichtung links und rechts an den Rändern nicht gut und kommt auf einer Länge von ca. 5 cm jeweils rechts und links beim Öffnen der Haube mit der Zeit wieder runter. Da hätte ich für den Preis doch ein bisschen mehr erwartet, wobei ich eh immer skeptisch bin mit der Kleberei am Auto. Schade. Die Funktion an sich wenn die Dichtung hält ist absolut sinnvoll!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Steffen A. am 08.06.2019

Gute Sache

Problemlose Montage. Gute Qualität.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Albert B. am 23.05.2019

Die Motorhaubendischtung macht einen guten Eindruck

Habe gestern die Motorhaubendichtung bekommen, leidet kann ich die Dichtung noch nicht anbringen da ich meinen Duster erst in ca.6 Wochen bekomme. Mir ist es wichtig das sie im Neuzustand gleich rein kommt, bevor sich das Spritzwasser überall verteilt hat.
Mir hat das Video überzeugt und bin guter Dinge....

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Alexander V. am 16.05.2019

Super Produkt

Einfache Montage, super sinnvolles Produkt. Besser gehts nicht.

Back to Top