Motorhaubendichtung Bewertungen

Zurück

Motorhaubendichtung

36,80 EUR

Art.Nr. DMHD

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/41 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Carsten T. am 07.08.2022

....."must have".....

Fahre einen Duster Extreme 2022 und habe mich für diese Dichtung entschieden. Anhand der Anleitung war die Installation eine leichte Angelegenheit. Bitte vorher ausreichend entfetten. Hält auch bei Sommerhitze. Danke für die diversen Tipps von LZParts.....,.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Guido D. am 02.06.2021

DMHD Motorhaubendichtung

Nach Video, leichte Handhabung beim anbringen! Aber das entfernen der Schutzfolie am Strukturklebeband eine Fummelarbeit, da es sich nicht gleichmäßig Abziehen lies. Deshalb 4 von 5 Sternen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Andreas G. am 09.10.2020

Perfekt !

Super zu verarbeiten, sehr guter Qualitätseindruck. Auch nach über 14 Monaten "bombenfest"

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Grasse K. am 20.08.2020

Top klasse ware....

Schöner Artikel bringt auf jedenfall was klappt echt klasse einfach top

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Shahbaz A. am 27.05.2020

Kleber hält nicht .. nicht zu empfehlen

Habe mir vor einiger zeit die Abdichtung gekauft und angebracht.. Der Kleber hielt aber nicht lange und der Gummi ist erst am Rand dann auch in der Mitte abgefallen.. habe dann selber doppelseitiges Klebeband geholt und die Dichtung wieder geklebt..
kann zum Kauf nicht raten

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Andris L. am 26.02.2020

Perfect

This product fits perfect.
Thank you!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Joe M. am 18.02.2020

Super Sache

Kleinigkeiten, die ihren Dienst tun. Top.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Alexander S. am 15.02.2020

Heute gekommen

und gleich dran gemacht, vorher natürlich gründlich sauber gemacht.
War schnell dran gebastelt dank dem Erklärbär Video ;-)

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Nikolaos P. am 11.11.2019

Super Produkt**

Super teil , hält sehr gut, und der Motoraum hält mehr Wärme was gut für den Winter ist!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Julian V. am 27.08.2019

Duster II Haubendichtung

Einfach und wirkungsvoll!
Am Neuwagen Gummidichtung eingeklebt, mittlerweile über 2000 Km gefahren, Motorraum immer noch sauber!
Perfekt ;-)

Back to Top