Motorhaubendichtung Bewertungen

Zurück

Motorhaubendichtung

22,23 EUR

Art.Nr. DMHD

10/37 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Shahbaz A. am 27.05.2020

Kleber hält nicht .. nicht zu empfehlen

Habe mir vor einiger zeit die Abdichtung gekauft und angebracht.. Der Kleber hielt aber nicht lange und der Gummi ist erst am Rand dann auch in der Mitte abgefallen.. habe dann selber doppelseitiges Klebeband geholt und die Dichtung wieder geklebt..
kann zum Kauf nicht raten

Geschrieben von Andris L. am 26.02.2020

Perfect

This product fits perfect.
Thank you!

Geschrieben von Joe M. am 18.02.2020

Super Sache

Kleinigkeiten, die ihren Dienst tun. Top.

Geschrieben von Alexander S. am 15.02.2020

Heute gekommen

und gleich dran gemacht, vorher natürlich gründlich sauber gemacht.
War schnell dran gebastelt dank dem Erklärbär Video ;-)

Geschrieben von Nikolaos P. am 11.11.2019

Super Produkt**

Super teil , hält sehr gut, und der Motoraum hält mehr Wärme was gut für den Winter ist!!

Geschrieben von Julian V. am 27.08.2019

Duster II Haubendichtung

Einfach und wirkungsvoll!
Am Neuwagen Gummidichtung eingeklebt, mittlerweile über 2000 Km gefahren, Motorraum immer noch sauber!
Perfekt ;-)

Geschrieben von Jessica M. am 13.08.2019

Passt perfekt

Lässt sich leicht anbringen, alles bestens

Geschrieben von Sascha K. am 08.08.2019

Saubere Sache

Die Dichtung hält bombenfest und ist von guter Qualität.

Geschrieben von Jan L. am 03.08.2019

Top Produkt

Die Montage ist sehr einfach. Die haftfähigkeit des Klebers ist super. Ich habe sie jetzt seit 3 Monaten dran und sie ist immernoch unverändert an der Motorhaube befestigt. Erfüllt ihren Zweck. Super Produkt

Geschrieben von Philip L. am 03.08.2019

gutes Produkt

Die Dichtungen sind spitze, halten an sich gut, aber sobald es wärmer wird löst sich der Kleber und die Dichtung Baumelt an der Haube runter finde ich nicht so gut, Gott sei dank macht man die Haube nicht so oft aus :)

Bewertung schreiben