Dacia Duster II LED Seitenblinker Black Smoke Set Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II LED Seitenblinker Black Smoke Set

32,80 EUR

Art.Nr. 082006

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/71 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Tobias P. am 07.08.2019

Led Blinker

Habe mir um September 2018 diese Blinker für meinen duster bestellt. Und was soll ich sagen plug and Play. Und seit her nie Probleme. Bin rund um zufrieden.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jörg S. am 07.08.2019

So sollen LED Seitenblinker sein

Der Seitenblinker ist in kürzester Zeit ausgewechselt, sitzt perfekt und passt optisch perfekt zu meinem schwarzen Duster II
Danke für dieses tolle Produkt

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jan L. am 03.08.2019

Eigentlich gut, aber...

...ich musste 2 Monate drauf warten, weil es zur Zeit nicht lieferbar war. Dafür muss ich leider einen halben Stern abziehen. Die Qualität des Produktes ist sehr gut. Der Einbau geht super einfach. Jedoch musste ich feststellen, das die Passgenauigkeit nicht ganz so perfekt ist. An der unteren Seite stehen sie ca 1mm ab. Es fällt nicht sehr auf und man kann damit leben. Deshalb ziehe ich nochmal einen halben Stern ab. Ich würde aber trotz alldem dieses Produkt weiterempfehlen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Anke L. am 18.07.2019

Stimmige Optik

Die Blinker haben wir letztes Jahr direkt nach Erscheinen geordert.
Das umbauen ist ein Kinderspiel und sie sitzen passgenau.
Gekauft haben wir uns die Blinker wegen der schöneren Optik,
die bessere Erkennbarkeit ist natürlich nicht zu vernachlässigen.
Jetzt nach fast einem Jahr gibt es immer noch nichts zu bemängeln.
Eindeutige Kaufempfehlung

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Martin K. am 20.04.2019

Passt auch für den Sandero 2

Hallo, Frank und Team, habe grade die smoke Variante in meinem Sandi verbaut. Nach der Bearbeitung, wie von dir gezeigt, passen sie 100%ig. Superschöne Teile. Danke für dieses geile Produkt!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Michael S. am 18.04.2019

Sollte schon ab Werk verbaut sein

Produkt wie immer Top.
Passgenau und Coole Optik.

Einbau kinderleicht!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Hans-Peter K. am 10.04.2019

Passt nicht beim Adventure 2019

Der Blinker im Adventure sieht schon wieder anders aus wie auf Fratom seinem Video. Da kommt kein Stecker zum Vorschein sondern da sitzt direkt eine gelbe Birne drauf. Weiß nicht ob das grundsätzlich ab 2019 so ist?
Muss sie leider zurück schicken.
Sehen aber super aus und Lieferung war echt schnell.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jan Peter K. am 28.03.2019

Sehr schön, aber leider nicht zu 100% Passgenau

Die Blinker sehen sehr gut aus und funktionieren auch gut. Leider ist die Passgenauigkeit nicht zu 100% gegeben. Die Blinker schließen nicht komplett mit der Aufnahme ab (die Originalen Blinker schon). LZPart versicherte jedoch auf Nachfrage das dies kein Problem darstellt.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Wolfgang B. am 27.03.2019

Passt nicht.

Also ich dürfte ein anderes Auto als einen Duster II haben. Bei mir passt nix. Sieht zwar gut aus, passt aber eben nicht, sonder steht auf einer Seite ca. 1mm heraus und klickt auch nicht richtig ein. Außerdem ist die Steckverbindung der Kabel nicht dicht. Habe auch schon Fotos geschickt, aber nur die lapidare Antwort, ich soll die Blinker zurückschicken, erhalten. Kein gutes Produkt.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Ralf B. am 23.02.2019

Sandero II Stepway mit LED-Seitenblinker

sieht auch beim Sandero richtig gut aus, vor allem bei der Farbe "ocker-orange".
Einfache Montage und den Schlitz zur Montage für den Sandero anbringen ist für einen der nicht 5 Daumen an einer Hand hat auch kein Problem.

Back to Top