Dacia Duster Ladekantenschutz Innen

Art.Nr.: DADUSLKSI

89,80 EUR
incl. 19 % USt

  • Ware bereits nachbestellt Ware bereits nachbestellt
  • Lieferzeit 6 Werktage
  • Gewicht 1.00 kg


Zahlungsweisen

PayPal Vorkasse Überweisung

Bewertung: 5.0 von 5

Produktbeschreibung

Optimaler Schutz für die Ladekante Innen
Passend für alle Dacia Duster
Sehr hohe Passgenauigkeit
Widerstandsfähiger UV beständiger ABS Kunststoff
Leichte Selbstmontage

Lieferung 1 Stück

Dies ist ein Exklusiv Artikel von LZParts





Downloads

Bewertung(en)

Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Juergen B. am 20.02.2015

Absolut perfekter Ladekantenschutz

Super Produkt, absolut stabile Verarbeitung. Sehr einfache Montage, kein verkratzen mehr der Innenkante des Kofferraums...Perfekt nicht nur das Produkt, auch der Preis ist genial.....Klasse bin begeistert.

Geschrieben von Jürgen G. am 02.05.2014

TOP

diesen Ladekantenschutz ist ein MUSS für jeden Duster Fahrer.. passt sich hervorragend an und ist ein Kinderspiel es zu montieren... wieder 100 Punkte für LZP Jürgen G.

Geschrieben von Thomas N. am 26.03.2016

Sinnvolle Sache

Unbegreiflich das Dacia den Duster nicht gleich damit ausliefert. Ohne diesen Ladekantenschutz sieht's sehr schnell aus wie im Handwerker-Transporter. Eine Schramme an der anderen.

Geschrieben von Sylvie Z. am 29.03.2014

Genau das, was ich gesucht hatte!

Schnelle Lieferung! Diese innere Ladekante war mir ein viel größerer Dorn im Auge als die äußere Kante (Stoßstange)! Denn das ein- und ausladen von z. B. Getränke-Kisten war vorher echt schwer, ohne die Kante dabei zu verkratzen. Die Anbringung war äußerst einfach durchzuführen! Ich hatte den Kantenschutz zunächst nur verschraubt und noch nicht geklebt, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, ob der Kofferraum noch normal schließen würde. Aber damit gibt es keinerlei Probleme! Ich halte den Artikel für absolut empfehlenswert!

Geschrieben von Deico K. am 21.05.2014

Gute Ergänzung zum Fahrzeugschutz

Leider liefert Dacia den Duster ohne Ladekantenschutz aus, aber dafür gibt es ja die Firma Lüdemann & Zankel :-) . Bei LZ Parts bestellte ich mir den Ladekantenschutz für die innere Ladekante, die serienmäßig nur das nackte Krosserieblech bietet. LZParts bietet eine hervorragende Transparenz was den Eingang der Zahlung und den Lieferstatus des gekauften Artikel betrifft. Zwei Tage nach Onlinebestellung erhielt ich den Artikel per DHL. Er wurde in einem einwandfreiem Zustand geliefert. Eine detaillierte Einbauanleitung lag bei. Zusätzlich bietet die Firma LZParts noch eine visuelle Montageanleitung , die bei Youtube bzw. auf der Firmenhomepage abrufbar ist. BESSER GEHT´S NICHT. FAZIT: Einwandfreier Artikel und super Kundenservice.

Bewertungen Bewertung schreiben