Dacia Duster II LED Seitenblinker Black Smoke Set Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II LED Seitenblinker Black Smoke Set

29,80 EUR

Art.Nr. 082006

10/56 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Janos M. am 14.03.2021

Alles bestens......

Bestellt, innerhalb von 3 Tagen waren sie da. Der Einbau war kinderleicht und in 5 Minuten einschließlich Rauchpause erledigt. Wer sich aber unsicher ist, sollte sich das Video ruhig anschauen. Kann nicht schaden. Ein wirklicher Luftspalt war für mich nicht zu entdecken. Ich denk man kann es auch übertreiben. Ich bin um den Rand einmal mit 1200er Schleifpapier rum. War mir persönlich zu scharfkantig. Muss an meinem Beruf als Schlosser liegen. Soll also jeder für sich selbst entscheiden.
Ist für mich auch kein Grund zum meckern. Nur ne Anmerkung.
Bin also rundum zufrieden

Gruß aus Eberswalde

Geschrieben von Sebastian S. am 21.01.2021

Schaut nicht nur Geil aus ^^

Die Blinker passen Hervorragend zu meinem Duster 2 Modell 2020 in Kometen-Grau, es gibt keinerlei Störungen etc. .. auch das Äusserliche erscheinungsbild wird dadurch erheblich aufgewertet. Montage wie im YouTube Video von Frank, einfach nur Perfekt. Empfehle ich sehr gerne wieder :-)

Geschrieben von Bernd v. am 28.12.2020

Für die Optik ein MUSS

Sieht einfach viel stimmiger aus. Die Montage / Umbau ist absolut einfach und in Sekunden erledigt.

Geschrieben von Thomas B. am 07.10.2020

Super Optik

Die schwarzen Seitenblinker sehen auf meinem weissen Duster echt cool aus. Und zusammen mit den Radlaufschützern ergeben sie ein tolles Gesamtbild. Der Einbau war dank Franks tollem Video innerhalb weniger Minuten erledigt. Vielen Dank dafür.
Ich werde euch bestimmt weiterempfehlen.

Geschrieben von Dennis S. am 02.10.2020

Tiptop

Nachdem die Nase wie im Video gezeigt sauber entfernt wurde passen sie perfekt. Um Kratzer beim Ausbau der alten Blinker zu vermeiden habe ich ein schmales Stück kreppband auf die Verkleidung geklebt.

Geschrieben von Holger S. am 25.09.2020

Dolle Optik

Tolle Blinker, Mittwoch bestellt und Freitag schon geliefert. Für LZP und DHL beide Daumen hoch.

Geschrieben von Swen F. am 11.07.2020

Ein optisches Highlight

Die Blinker werten den Duster optisch absolut auf. Der Einbau ist dank der Videoanleitung sehr einfach .
Auch unser zweiter Duster wird damit ausgestattet.

Geschrieben von Stefan R. am 06.06.2020

Perfekte Blinker

Die Seitenblinker waren, dank Frank´s toller Videoanleitung, in wenigen Minuten eingebaut. Sie passen absolut perfekt und werten meinen schwarzen Duster optisch auf.
Eine Fehlermeldung (Duster EZ 05/20) ist nicht gekommen.

Absolute Kaufempfehlung!

Geschrieben von Bruno S. am 04.05.2020

Einfach montiert und absolut dicht

Die Seitenblinker Black Smoke sehen gerade bei meinem schwarzen Duster II, 2018 ganz fantastisch aus. Beachtet man die Einbautipps von Frank, lassen sie sich sehr einfach montieren und sind auch bei starkem Regen absolut dicht. Viele Grüsse, Bru

Geschrieben von Herbert B. am 04.05.2020

Passt in jeder Beziehung

Auf den Kunststoffabdeckungen haben mich die weißen Original-Seitenblinker schon beim Kauf gestört. Die Seitenblinker Black Smoke passen da optisch um Welten besser. Die Montage ist sehr einfach und die Passgenauigkeit ist super. Passt also in jeder Beziehung.

Bewertung schreiben