Dacia Duster II LED Seitenblinker Black Smoke Set Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II LED Seitenblinker Black Smoke Set

29,80 EUR

Art.Nr. 082006

10/61 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Daniel Z. am 18.04.2022

Tolles Produkt

Bin sehr mit den Led Seitenblinkern zufrieden, gibt meinem schwarzen Dacia Duster eine noch bessere Optik. Der Einbau war in 10 Minuten erledigt, alten Blinker raus, Kabel vom neuen richtig einstecken, das Kabel irgendwie in das Gehäuse vom neuen Blinker Stopfen und den Stecker mit einer Viertel-Drehung wieder drauf, Nase wie um Video mit Cuttermesser bearbeiten und neuen Blinker einrasten. Passt alles super, und der so oft bemängelte 1mm Spalt stört mich nicht, ist alles dicht. Scheinbar hat sich die Platine im Inneren des einen Blinkers vom Kleber gelöst, aber wo soll die hinfallen, von innen drückt das Kabel dagegen und von außen das Lampengehäuse.
Ich bin jedenfalls soweit sehr zufrieden damit

Geschrieben von Anton B. am 21.03.2022

Seitenblinker

Habe heute das Päckchen bekommen. Duster II LED Seitenblinker Black Smoke Set dank Ihres Videos ohne Probleme eingebaut. Funktioniert alles und sieht super gut aus.
Vielen Dank und weiter so

Geschrieben von Achim E. am 29.01.2022

Zufrieden ;-)

Passt so wie es soll und dank deiner Videos auch einfach und problemfrei auszutauschen . Gefällt mir !

Geschrieben von Thomas B. am 23.10.2021

Begeisterung pur

Die Blinker sehen Hammer aus an meinem schwarzen Duster 2 Phase 2.
Einbau nach Youtube Video von Euch ca.5 Min( hoch gerechnet).
Vielen Dank für den tollen Artikel und die megaschnelle Lieferung.

Geschrieben von Oliver S. am 05.07.2021

Top seitenblinker

Ich hatte mir die seitenblinker gekauft weil, schwarzes auto seitenteil schwarz blinker weiß. Hmm... optisch echt ein disaster jetzt die schwarzen led blinker echt geile sache ausgepackt fühlen sich sehr sehr hochwertig an und sitzen echt stramm drin wenn man dran denkt den kleinen nippel am kunsftstoff ab zu machen xD.

Aber sehr gute arbeit von lzparts vielen dank für die ganzen videos bemühungen und aufwendigkeiten.

Geschrieben von Janos M. am 14.03.2021

Alles bestens......

Bestellt, innerhalb von 3 Tagen waren sie da. Der Einbau war kinderleicht und in 5 Minuten einschließlich Rauchpause erledigt. Wer sich aber unsicher ist, sollte sich das Video ruhig anschauen. Kann nicht schaden. Ein wirklicher Luftspalt war für mich nicht zu entdecken. Ich denk man kann es auch übertreiben. Ich bin um den Rand einmal mit 1200er Schleifpapier rum. War mir persönlich zu scharfkantig. Muss an meinem Beruf als Schlosser liegen. Soll also jeder für sich selbst entscheiden.
Ist für mich auch kein Grund zum meckern. Nur ne Anmerkung.
Bin also rundum zufrieden

Gruß aus Eberswalde

Geschrieben von Sebastian S. am 21.01.2021

Schaut nicht nur Geil aus ^^

Die Blinker passen Hervorragend zu meinem Duster 2 Modell 2020 in Kometen-Grau, es gibt keinerlei Störungen etc. .. auch das Äusserliche erscheinungsbild wird dadurch erheblich aufgewertet. Montage wie im YouTube Video von Frank, einfach nur Perfekt. Empfehle ich sehr gerne wieder :-)

Geschrieben von Bernd v. am 28.12.2020

Für die Optik ein MUSS

Sieht einfach viel stimmiger aus. Die Montage / Umbau ist absolut einfach und in Sekunden erledigt.

Geschrieben von Thomas B. am 07.10.2020

Super Optik

Die schwarzen Seitenblinker sehen auf meinem weissen Duster echt cool aus. Und zusammen mit den Radlaufschützern ergeben sie ein tolles Gesamtbild. Der Einbau war dank Franks tollem Video innerhalb weniger Minuten erledigt. Vielen Dank dafür.
Ich werde euch bestimmt weiterempfehlen.

Geschrieben von Dennis S. am 02.10.2020

Tiptop

Nachdem die Nase wie im Video gezeigt sauber entfernt wurde passen sie perfekt. Um Kratzer beim Ausbau der alten Blinker zu vermeiden habe ich ein schmales Stück kreppband auf die Verkleidung geklebt.

Bewertung schreiben

Back to Top