Dacia Duster II LED Seitenblinker Black Smoke Set Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II LED Seitenblinker Black Smoke Set

32,80 EUR

Art.Nr. 082006

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/71 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Volker B. am 16.02.2024

Sieht richtig klasse aus

Die Seitenblinker sehen an meinem Schwarzen Duster richtig Klasse aus.
Sehr schnelle Lieferung und sehr passgenau und ganzleicht an zu bringen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Carsten T. am 30.06.2023

Kaufempfehlung!!!!

Wie zu erwarten wurde mir von LZparts wieder ein Top Produkt geliefert. Blitzversand 🤸🚙 Passgenau 👍😌
Zur Montage habe ich mich an das Montagevideo gehalten. Vielen Dank.......👀☕

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Paul L. am 28.03.2023

Sehen einfach schick aus!!

Ich habe die Black Smoke nun an meinen beiden Duster, Bj. 12/2019 und Bj. 02/2023, verbaut. Beim zweiten Mal ging´s schneller, in fünf Minuten waren beide Blinker an Ort und Stelle, auch die kleine Nase oben habe ich sofort abgeschnitten :).

Zunächst habe ich geprüft, ob sie für den Duster II, Phase III, geeignet sind. Also beide lose zusammengesteckt, Warnblinker an und siehe da, sie haben geblinkt. Aus meiner Warte gibt es also kein technisch - elektronisches Problem beim Einbau in einen Phase III.

Dann mal viel Spaß - es rentiert sich!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Frank S. am 27.02.2023

Direkt 2 mal bestellt

Diese Blinker sind passgenau und gut verarbeitet, wie bisher alles von LZParts, habe sie für meinen Schwager und mich für unseren Duster extreme gekauft

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Wolfgang H. am 26.02.2023

Passen super, optisch top

Für meinen neuen Dacia Duster BJ. 2023 bestellt, sehr schnell erhalten, lt. Franks Video und Beachtung seiner Tipps u. Hinweise zur Montage in ca. 5 Minuten montiert gehabt. Funktionieren super, optisch eingeschalteten sowie auch ausgeschaltet eine wirkliche Aufwertung. Qualität Top!!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Gunnar L. am 11.01.2023

Stylische Seitenblinker

Mein Duster 2 P 2 steht in Iron Blue, schwarzen Alus, schwarzen Seitenschweller vor der Tür und es sticht dieser original silberne Seitenblinker optisch heraus.

Mein innerer Monk störte sich an dem optischen silbernen "Gnubbel" wenn ich ans Auto heran trat. Ich machte direkt Freudensprünge als ich die Black Smoke Seitenblinker hier im Shop gesehen habe. Zack, ab damit in den Warenkorb und her damit.

Heute kam das LZParts Paket mit noch weiteren Veredelungssachen an und es ging auch gleich ans Verbauen der Blinker.
Dank des Videos waren die Seitenblinker ohne mühe ruck zuck verbaut.
Altes Lampenglas und Leuchtmittel raus, neues Leuchtmittel verbauen, Kabel drehend hineinstopfen und den Bajonettverschluss mit einer lockeren ¼ Umdrehung sichern, dann noch den Plategnubbel abcuttern und klack saß der neue Seitenblinker wie angegossen da wo er sitzen sollte.

Anschließend einen Funktionstest machen und tadaaaaaa.... Es sieht Megasexy aus.

Wie geht's eigentlich meinem inneren Monk? Perfekt, er lächelt und sagt zu sich das das wie Arsch auf Eimer passt.

Vielen, vielen Dank an LZParts für die Arbeit und das Erklärvideo.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jörg S. am 30.09.2022

Einfacher Einbau

Ich habe die schwarzen Blinker zusammen mit den schwarzen Spiegelkappen bestellt. Das Paket kam nach wenigen Tagen an. Sauber und ordentlich verpackt. Nachdem Ich die Video-Anleitung angeschaut hatte war der Wechsel auf diese Blinker ohne Probleme zu bewerkstelligen. Bitte weiter so.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Bernd S. am 06.09.2022

👍👍

Prima ware und sieht echt gut aus am neuen Auto... Und dank video leicht einzusetzen... Optisch ein Highlight...

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Bernd S. am 23.08.2022

Supi

Super Ware...Klasse Hilfe von euch...Chat Antwort trotz Urlaub...ihr seit ein tolles Team...

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Martin P. am 19.07.2022

Sieht gut aus

Sieht wirklich gut aus an meinem Duster 2 in Grau metallic. Der Einbau ist wirklich simpel: alte Lampe rausnehmen, Leuchtmittel rausdrehen, Steckverbindung der neuen Leuchte aufstecken und alles wieder einsetzen - das wars. Der Tipp aus dem Video, die eine Plastiknase tu entfernen, ist 1 A, dadurch passt der neue Blinker genau uns sitzt schön fest.

Back to Top