Kennzeichenhalter Noise Cancelling LZP Neutral Bewertungen

Zurück

Kennzeichenhalter Noise Cancelling LZP Neutral

6,80 EUR

Art.Nr. KHLZPN

5/5 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Günter W. am 19.04.2021

Top aber ...

Habe die Kennzeichenhalter vom Autohaus demontiert und diese mit Kennzeichenhalter Montage Set vom Shop montiert. Heckklappe zu - kein klappern - super.
Aber meine Kennzeichen wollte nicht passen - nach einer kurzen Internetrecherche war ich schlauer - die österreichischen Kennzeichen haben die Maße 520 x 120 mm und somit um 10 mm höher als EU-Standard.
Schade.
Aber man ist nie zu alt um Neues zu lernen.

Geschrieben von Gerd M. am 25.01.2021

Guter Halter,mit viel Befestiegungslöchern und Dämpfern

Top

Geschrieben von Christian D. am 19.06.2020

Klasse Produkt

Ich habe mir diese Kennzeichenhalter noch mal neu geholt. Da meine alten Blechschilder ausgedient haben und nun den 3D-Kennzeichen weichen mussten. Leider sind mir bei der Demontage einige Nasen abgebrochen und konnte sie nicht mehr verwenden. Da war ich wohl zu ruppig ? :-D Ne sonst alles gut, wirklich sehr gute neutrale Halter.

Geschrieben von Maik M. am 07.08.2019

Qualitätsware

Sehr gute Qualität, hält bis heute, trotz öfteren Öffnen der Halter.

Geschrieben von Christian D. am 01.06.2018

Gute Neutrale Kennzeichenhalter

Ich habe mir die neutralen Kennzeichenhalter gekauft, weil ich die Autohaus-Standardkennzeichen nicht wollte. Ich habe sie vorerst auf mein altes Auto montiert, da der neue zur Zeit noch nicht abholbereit ist. Aber auch beim Dacia werde ich diese montieren. Bisher kann ich nix schlechtes sagen/schreiben. Liegen gut an der Halteposition an und dämpfen auch hervorragend, so dass man beim öffnen/schließen des Kofferraums bspw. keine Klappergeräusche vom Halter hört. Ich kann diese absolut empfehlen und falls nötig bestelle ich sie wieder nach wenn die mal kaputt gehen sollten.

Bewertung schreiben