Dacia Sandero II Phase I Zentrale LED Kennzeichenleuchte Bewertungen

Zurück

Dacia Sandero II Phase I Zentrale LED Kennzeichenleuchte

12,80 EUR

Art.Nr. 084006

2/2 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Frank A. am 02.07.2020

Total Easy

Der Umbau war total einfach und funktioniert auch sehr gut, einfach alte Lampe rausnehmen und den neuen Stecker auf die Lampenfassung aufstecken,dann den Sockel wieder in die vorgesehene Führung stecken und durch leichtes drehen arretieren. Das wars schon, prima.

Geschrieben von Sascha Z. am 09.01.2020

Richtig schick!

Habe mir die Bremsleuchte gekauft um meinem Sandero einen etwas moderneren Look zu verpassen. Und...ich bin begeistert :-)
Für das Geld lohnt es sich! Als netter Nebeneffekt ist das gesamte Kennzeichen auch deutlich besser ausgeleuchtet als mit der OEM-Glühbirne und sollte dank LED-Technik auch deutlich Wartungsärmer sein.

Die Montage war auch einfach, wobei ich erst einmal nicht wusste, wie man es aufhebelt.
Einfach die große Lasche mit einem Schraubendreher durchdrücken und dann sollte man es aushebel können, WENN das Gehäuse mittig in der Karosserie liegt.

Hier könnte LZ-parts noch ein kleines Video verlinken ;)

Bewertung schreiben

Back to Top