Dacia Duster II Sonnenschutz Set 5-teilig Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II Sonnenschutz Set 5-teilig

125,80 EUR

Art.Nr. 8201700303

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
4/4 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Udo S. am 15.02.2023

Duster 2 2022 - Sonnenschutz für meine Hunde

Am Montag bestellt und am Dienstag empfangen, wirklich super schnelle Lieferung. Heute habe ich sie angebracht. Was soll ich sagen? Ganz schnelle Montage, Passgenauigkeit hervorragend und verhindern noch den Einblick ins Auto. Ich habe mir diesen Sonnenschutz für meine Hunde bestellt, damit sie trotz getönten Scheiben keine direkten Sonnenstrahlen abbekommen. Vielleicht wird es auch nicht ganz so heiß im Auto, und wenn es nur 3-4 Grad weniger sind. Das wird sich aber erst zeigen, wenn die Sonne wieder auf unseren Planeten knallt. Trotz Sonnenschutz haben aber kleine Kinder und Hunde bei Sonne nicht alleine im Auto zu bleiben.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jens K. am 10.04.2021

Sonnenschutz Set Duster 2

Passt super, ist sehr leicht zu montieren und die Kinder können jetzt ihre Fenster hinten öffnen ohne von der Sonne geblendet zu werden.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Guido C. am 12.10.2020

Besser...

...als gedacht. Ist schnell und unkompliziert eingebaut. Sonnenschutz und Sichtschutz und für Micro-Camper sogar ein Moskitoschutz.
Kann ich empfehlen!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Oliver V. am 08.08.2020

Top

Der original Sonnenschutz passt perfekt. Einbau bzw. anbringen des Sonnenschutz ist auch ohne ein Video von Frank selbsterklärend. ;-) Lieferung von LZParts super schnell, danke.

Back to Top