Osram Night Breaker H7 LED mit Zulassung für Dacia Duster Bewertungen

Zurück

Osram Night Breaker H7 LED mit Zulassung für Dacia Duster

124,80 EUR

Art.Nr. 64210DWNB

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
2/2 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Klaus S. am 04.02.2022

Das lohnt sich wirklich

Meiner Meinung nach eine deutliche Verbesserung. Vor allem der Fahrbahnrand wird beidseitig wesentlich besser ausgeleuchtet. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.
Die Montage ist mit kleinen Händen schnell erledigt. Mit meinen Händen ging es aufgrund von Platzmangel nicht ohne Schrammen an den Händen. Aber das Ergebnis versöhnt einen. Bei Regen empfinde ich es als wesentliche Verbesserung. Für mich eine Kaufempfehlung und das Geld auf jedenfall wert.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Bernd R. am 27.02.2021

Es wurde Licht

Dank des Erklär Video, war der Einbau
einfach. Habe in die Gummikappe mit dem Locheisen ein 10ner Loch geschlagen. So hat die LED besser Luft meine ich.
Gruß aus dem Rheinland
Bernd R.

Back to Top