Dacia Sandero Stepway III Ladekantenschutz Innen Bewertungen

Zurück

Dacia Sandero Stepway III Ladekantenschutz Innen

89,80 EUR

Art.Nr. DASANIIILAKSI

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
7/7 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jörg M. am 16.11.2023

Passt perfekt Sandero Stepway BJ.2023

Das ist Maßarbeit!
Ok, der Preis ist für n bisschen Plastik relativ hoch, aber dafür passt es genau in dem Sandero Stepway Baujahr 2023 und die ersten Kratzer sind nun gut versteckt
Ein Muß für die Ladekante
Kratzer bleiben da wohl leider nicht vermieden und auch die Kofferraumbidenplatte kann ohne Bearbeitung des Ladekantenschutz entnommen werden

Perfekt und ich empfehle dies jedem Daciafahrers!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Tobias K. am 12.02.2023

Super

Produkt ist nahezu perfekt. Man hat noch Millimeter abstände übrig in der Breite. Aber das sieht man ja auch bereits auf dem Produktbild. Hervorragender Schutz! Fühlt sich hochwertig und massiv an. Es ist auch bereits ein Kleber daran um sie zu befestigen. Man benötigt kein zusätzliches Klebeband oder ähnliches.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Axel S. am 07.11.2022

passt hervorragend !

passt wie vom hersteller !
… darauf hin bestellte ich mir heute den schutz für aussen … naja , nun lege ich eben einige euro für die einzelnen bestellungen drauf . ☹️
als set nur empfelenswert . 👍

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Nick B. am 30.08.2022

Super!

Den inneren Ladekantenschutz von LZ-Parts für den Sandero 3 kann ich nur jedem empfehlen! Er sitzt 1A, sieht gut aus und macht einen richtig robusten Eindruck. Er hat schon mehrmals bereits den Lack gut vor Macken geschützt und auch die Verklebung hält bomben fest. Der Preis ist jedoch schon stolz, aber dafür stimmt hier die Qualität voll und ganz. Bin wirklich sehr zufrieden.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Hermann D. am 05.01.2022

Super Teile

Habe die Teile heue Montiert mir war zu wenig Kleber dran auf der vorderen Seite fehlt hat der Kleber ich habe mir einfach mit Budürschnur geholfen. Aber sonst eine super Lösung und es wertet das Auto noch mal auf wenn man die Heckklappe auf macht schaut man nicht auf das Lackierte Blech sondern auch ein richtig gut gemachten Ladekantenschutz Super macht mehr davon.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Michael H. am 30.11.2021

Endlich ein Schutz für die innere Ladekante!

Ich habe schon sehnsüchtig auf diesen Artikel gewartet. Schützt die Ladekante gut. Qualität ist super. Anbringen schnell gemacht.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Uwe S. am 24.10.2021

Passt prima

Endlich habe ich das tolle Teil bzw. Teile bekommen. Sie passen perfekt und die Montage war in wenigen Minuten erledigt.
Klasse das ihr diesen Schutz in euer Programm aufgenommen habt.

Back to Top