Osram PY21W DIADEM Chrome 2er SET (gelbe Blinkerlampe) Bewertungen

Zurück

Osram PY21W DIADEM Chrome 2er SET (gelbe Blinkerlampe)

9,80 EUR

Art.Nr. 7507DC

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
8/8 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Alex W. am 04.01.2024

Sieht super gut aus...

Einbau war etwas poppelig, wenn man so großen Hände hat wie ich, aber das Ergebnis ist super. Es sieht gut aus, und es ist erlaubt, das ist das Wichtigste.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jörg S. am 21.04.2023

Wenn schon, denn schon

Um den Wagen etwas individueller zu gestalten habe ich die Empfehlung aus einem der unzähligen und wirklich guten Videos von Frank zum Anlass genommen und die vorhandenen Leuchtmittel gegen diese von OSRAM ersetzt. Ich finde das es tatsächlich schönes aussieht, wenn man die orangen Leuchtmittel nun nicht mehr sieht. Funktion ist dieselbe aber wie gesagt, wieder etwas individueller. Weiter mit den Empfehlungen/Videos. Das Leuchtmittel ist einwandfrei und passgenau.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Bernd v. am 28.12.2020

Nicht wirklich nötig aber sieht einfach viel besser aus.

Macht bei den Klarglasscheinwerfern schon was her. Sieht besser aus und wirkt moderner.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Herr Dirk L. am 24.01.2019

Top Blinkerlampen

Passen wesentlich besser zu Gesicht des New Duster und der sehr schönen Klarglasoptik

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian D. am 24.06.2018

Super Blinkleuchten

Also ich bin von den Blinkerleuchten absolut begeistert. Nicht mehr dieses unschöne Gelbe Licht beim Blick in den Scheinwerfer. Sieht sehr gut aus in den Klarglas Scheinwerfer beim Duster II. Daher hab ich mir auch gleich das Set 2x bestellt, so dass ich wenigstens mal Ersatz hab, für den Fall das diese mal ausfallen. Die Original Blinker Birnen hab ich entsorgt. Vielen Dank an LZP

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Lothar B. am 01.07.2015

Gelb? Nein Danke

Wir haben diese Blinkerlampen in unserem Duster und Stepway II verbaut. Sieht einfach besser aus, als die gelben Funzeln.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jörg L. am 08.12.2014

Top Optik

Spiegeleier Beleuchtung war Gestern. Top Optik vorne & hinten! Wenig Geld mit viel Optik Jörg L.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Kalle B. am 23.04.2012

super optik

gelb war gestern, heute ist chrom angesagt

Back to Top