Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/5 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Simon S. am 09.11.2019

Top

Für den Preis unschlagbar. Mit den Focal 130 und Isotec 5d ein Dreamteam im Duster.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Michael W. am 25.12.2017

Günstig und gut

Preis/Leistung sind bei diesen Hochtönern unschlagbar. Funktionieren hervorragend, als Ergänzung der vorderen Türlautsprecher, im Spiegeldreieck. Sie spielen auch bei höheren Lautstärken noch sehr präzise und verzerrungsarm. Klare Kaufempfehlung!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jörg K. am 26.10.2015

Verbessert den Klang

Diese Hochtöner verbessern den Klang vom serienmässigen Dumpfen hin zu einem normalen Klang. Spitzen HiFi ist es nicht, aber zumindest so, wie in anderen Autos auch. Zudem sehen sie gut aus ;-)

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von resat i. am 25.09.2015

TOP

Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung und netter Kontakt. Super Optik

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Josef W. am 08.05.2014

Sehr Gut !

Preis Leistung ist sehr gut. Ohne Hochtöner war der Sound nur dumpf, seit dem Einbau klingt es einfach spitze. Eingebaut wurden sie in einen Dacia Duster. Bin vollauf zufrieden. Josef

Back to Top