Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
6/6 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Holger S. am 05.11.2022

Fensterschachtleisten

Hallo, diese Teile sind sehr gut. Ich bedanke mich erstmal bei Lz Partz für die superschnelle Lieferung, Danke schön. Nun heißt es auch bei mir Blütenpollen und Wasser adee.
MfG.Holger!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Martin H. am 04.07.2019

Blütendreck ade

Vielen Dank für diese schöne Idee. Dass nun das Wasser besser abfließt, ist ein schöner Nebeneffekt. Viel Besser jedoch ist nun, dass die Blütenpollen der Linde in meinem Parkraum nun keine Chance mehr haben sich in den Schacht der alten Leiste festzusetzen. Das Reinigen war nur mit viel Wasser und Handarbeit zu bewerkstelligen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Thomas G. am 16.05.2014

Einfach klasse

Habe sie heute montiert. 10 min arbeit. Passen ganz genau

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Bernd W. am 09.05.2014

Einfach optimal

Die Fensterschachtleisten haben eine optimale Passform. Leider sind die Fensterschachtleisten nicht mit Rechts oder links bezeichnet. Als Tip. Erst einmal die Fensterschachtleisten von oben lose auf die Falz legen. Sollte die Passform dann nicht perfekt sein, einfach die Rechte und Linke Seite tauschen. Dann sollte alles perfekt passen. Nun vorsichtig und gleichmäßig aufdrücken, um die Fensterschachtleisten nicht zu verknicken. Toller und Sinvoller Artikel, der den alten Duster durch das Facelift optisch wieder auf den neueseten Stand bringt.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Fabio B. am 06.05.2014

Ottimo acquisto.

Materiale utilissimo, consegna a ROMA perfetta, grazie

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Olaf R. am 29.03.2014

super Teil

Die Leisten sind super. Dadurch läuft das Wasser außen an der Tür ab und nicht mehr durch die Tür. Die Teile sind nur zu empfehlen. Olaf Richart

Back to Top