Dacia Duster 4x4 Offroad BILSTEIN B8 MKII + Eibach Pro Lift Kit Bewertungen

Zurück

Dacia Duster 4x4 Offroad BILSTEIN B8 MKII + Eibach Pro Lift Kit

780,00 EUR

Art.Nr. 2x 22-248220 + 2x 22-248237 + 02FH70001 + DADUMTL

6/6 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Christian K. am 16.03.2021

Die Quadratur des Kreises

Hätte man mir früher gesagt, das ein Auto, welches höher gelegt wird, sich nach dem Umbau anfühlt, als ob es tiefer gelegt wurde, hätte ich gesagt: "Noch alle Tassen im Schrank?"

Aber genau das ist passiert. Irre. Der Duster fährt sich prima.

Ich habe die Kombination vom Fahrwerk mit den DOZ Felgen und darauf die AT3von General Grabber. Eine gelungene Kombination.

An die Crew von LZ Parts: vielen Dank. Auch für die Motortieferlegung und die tollen Erklärvideos im Netz. Ich wollte eigentlich zu Euch kommen um alles einbauen zu lassen, aber wegen Corona und fehlender Übernachtungsmöglichkeiten (Ich wohne 550km weg) ging das nicht, aber der Schrauber meines Vertrauens hat das super hinbekommen.

Geschrieben von Matthias O. am 20.10.2020

Ein anders Auto!

Ich habe mir das Fahrwerks-Kit gegönnt. Nicht weil ich es brauche, sondern weil ich Spass an der Sache habe. Ich konnte alles vorab im Urlaub von Teneriffa aus per Mail und Telefon mit den Herren Walkusz und Tomaschewski besprechen. Super Beratung! Danke dafür. Ich habe jetzt nicht nur die Fahrwerkänderung, sondern habe dazu noch die Dotz Dakar Felgen mit 235er AT-Reifen genommen und alles dort montieren lassn. Alles offiziell mit Gutachten, wie sich das in D gehört. Was soll ich sagen? Ich habe ein anderes Auto! Obwohl der Duster jetzt mindestens 30mm höher liegt, hat sich die Straßenlage nachhaltig deutlich verbessert. Schnelle Kurvendurchfahrten treiben mir keine Schweißperlen mehr auf die Stirn. Keine Seitenneigung, kein Wippen bei Bodenwellen. Jeder schlechte Feldweg verliert seinen Schrecken.
Wer Spaß an solchen Dingen hat: Klare Kaufempfehlung! Ich schreibe hier keinen Preis rein. Aber fûr das, was man bei LZParts dafür bekommt, ist es jeden Cent wert. Weiter so Jungs! :-)

Geschrieben von Andreas B. am 23.02.2019

Perfekt

Mein Duster 2 ist nun deulich höher und steht endlich "erwachsen" da. Es ist insgesamt straffen mit weniger Seitenneigung in Kurven. Der Fahrkomfort bleibt erhalten, durchschlagen und langes nachwippen auf rauem Untergrund sind nicht mehr vorhanden. Dank den Sturzkorrektur Schrauben welche ich gleich mit bestellt habe auch wieder optimal einstellbar. Alles sehr gut!

Geschrieben von peter d. am 05.01.2017

Einfach genial

Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich sage nur genial , es wurde nicht zu viel versprochen. Vor allem ist es ein ganz neues Fahrverhalten gegenüber zu vorher. Man kann es nur empfehlen.Außerdem möchten wir uns für den netten Kundenservice bedanken, so etwas hat man schon lange nicht mehr erlebt. Auf jedenfall sind wir super zufrieden und können Euch nur weiter empfehlen. Es grüßen Peter und Doreen aus Berlin

Geschrieben von Hartmut T. am 20.04.2016

Ein absoluter HOCHGENUSS

Der DUSTER liegt mit dem Fahrwerk satt und absolut Komfortabel auf der Strasse. Nun ist auch ein absolut SICHERES fahren jenseits der 150 km/h möglich ohne SCHWEISSPERLEN auf die Stirn zu bekommen! Mit dem Serienfahrwerk überhaupt nicht mehr zu vergleichen, kein schwimmen und schlingern mehr in Spurrillen und kein schwammiges ausfedern auf Bodenwellen auf der BAB. Ich freue mich schon auf die erste Geländefahrt mit dem DUSTER! Gruß an das LZparts Team H.Timm

Geschrieben von Matthias M. am 23.12.2015

Ich habe es !!!!

Ganz ehrlich??? Mehr geht nicht. Dacia sollte vom Werk dieses Fahrwerk verbauend. Man kann es nicht in Worte fassen, wie gut dieses Fahrwerk arbeitet. Nachdem ich das erste mal gefahren bin, musste ich aussteigen und erstmal gucken, ob der Duster echt höher ist. Man fährt eher wie tiefer gelegt. Aber es ist nicht Knüppel hart. Wie man es von tiefergelegten Autos kennt. Ich sage nur hüpfen auf der Autobahn. Dieses Fahrwerk bietet Komfort und ist sehr straff, ich sage bewusst nicht hart. Weil das nicht stimmen würde. 5+++++++ An LZParts für diese geniale Umsetzung. Ich werde nie wieder ein anderes Fahrwerk fahren ;) Nein ich werde nicht dafür bezahlt, das ich so schreibe.

Bewertung schreiben