Focal Music Drive IFR130-2 Bewertungen

Zurück

Focal Music Drive IFR130-2

67,06 EUR UVP 71,43 EUR Sie sparen 6.1% (4,37 EUR)

Art.Nr. 7711578131

Bewertung schreiben

Geschrieben von Mario M. am 05.09.2018

Große klangliche Verbesserung

Ich habe im Duster alle 4 Serien-Speaker gegen die Focals getauscht. Der Gewinn an Klangqualität ist wirklich deutlich. Die Höhen sind viel klarer und prägnanter, die Bässe spielen sauberer - auch in höheren Lautstärken. Insgesamt ist das Klangbild viel ausgewogener und brillanter.
Der Einau war überhaupt kein Problem.

Demnächst kommt noch eine Endstufe dazu - bin schon gespannt...

Noch ein Wort: ohne euere Videos hätte ich an meinem Duster noch nix rumgeschraubt. Es geht nix über eine anschauliche Darstellung solcher Ein- und Umbauten. Weiter so !!!

Geschrieben von Joël F. am 06.03.2018

Top Qualität Top Preis

Schnell eingebaut und klanglich besser als die Originalen, kann ich nur weiter empfehlen.

Geschrieben von Michael B. am 15.02.2018

Einfach Klasse !!

Habe alle vier Lautsprecher gegen die Focal Dive IFR 130-2 getauscht, alles passt genau und der Klang ist Super. Kann ich nur empfehlen !!

Geschrieben von Michael . am 04.12.2017

Absolut Top

Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Vielen Dank

Geschrieben von Markus E. am 17.10.2017

Guter Klang mit Serienradio

Lieferumfang komplett. Distanzringe abschrauben. Kabel entfernen und beigefügtes Adapterkabel anschließen. Entsprechend der Videoanleitung Lautsprecherabdeckungen vorne und hinten am Duster geöffnet und die Serienlautsprecher durch die passgenauen Focal Lautsprecher ersetzt. Den drehbaren Hochtöner ausgerichtet - Fertig. Der Sound ist nun viel klarer und brillianter. Für den Bass muss ich die Lautstärke schon auf 15 stellen. Dann gefällt mir der Sound sehr gut. Ich habe alle vier Lautsprecher getauscht.

Bewertung schreiben