Focal Music Drive IFR130-2 Bewertungen

Zurück

Focal Music Drive IFR130-2

72,27 EUR UVP 80,94 EUR Sie sparen 10.7% (8,67 EUR)

Art.Nr. 7711578131

Bewertung schreiben

Geschrieben von Sascha L. am 21.05.2019

Super Ersatz für Standardlautsprecher

Auch wenn ich leider keine passende Popnietenzange hatte (durch Schrauben ersetzt und mir eine Krampf im Arm durch die Enge bekommen) trotzdem ersetzt bekommen und einen Unterschied wie Tag und Nacht. Klare Kaufempfehlung mit Dämmung Alubutly an die Tür und Dammmatten in das Türplastik ca 5 1/2 Stunden gebraucht lohnt sich aber.

Geschrieben von Helmut W. am 04.05.2019

Toller Klang !!!

Bestellt,schnell geliefert,ganz schnell eingebaut !!!

Perfekter Klang, gegenüber den Serienlautsprecher ein Unterschied wie Tag und Nacht !!1

Geschrieben von Mario M. am 05.09.2018

Große klangliche Verbesserung

Ich habe im Duster alle 4 Serien-Speaker gegen die Focals getauscht. Der Gewinn an Klangqualität ist wirklich deutlich. Die Höhen sind viel klarer und prägnanter, die Bässe spielen sauberer - auch in höheren Lautstärken. Insgesamt ist das Klangbild viel ausgewogener und brillanter.
Der Einau war überhaupt kein Problem.

Demnächst kommt noch eine Endstufe dazu - bin schon gespannt...

Noch ein Wort: ohne euere Videos hätte ich an meinem Duster noch nix rumgeschraubt. Es geht nix über eine anschauliche Darstellung solcher Ein- und Umbauten. Weiter so !!!

Geschrieben von Joël F. am 06.03.2018

Top Qualität Top Preis

Schnell eingebaut und klanglich besser als die Originalen, kann ich nur weiter empfehlen.

Geschrieben von Michael B. am 15.02.2018

Einfach Klasse !!

Habe alle vier Lautsprecher gegen die Focal Dive IFR 130-2 getauscht, alles passt genau und der Klang ist Super. Kann ich nur empfehlen !!

Bewertung schreiben