High Level Y-Adapter ISO Chinch Bewertungen

Zurück

High Level Y-Adapter ISO Chinch

48,80 EUR

Art.Nr. AD-Chinch

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Marcus G. am 05.01.2024

Cinch

Alles bestens, so kann man ohne Mühen den highlevel abgreifen und ich hab mich für die Cinch Variante entschieden, auch wenn sie deutlich teurer ist, weil ich ein Neuwagen habe, und nicht direkt mit stromdieben oder listerklemmen und ähnlichen fusch arbeiten wollte, und sollte sich was in naher Zukunft ändern oder das ich noch was hinzu fügen möchte kommen einfach noch Y-Cinch Adapter dazwischen und volla können wir noch eine zweite Endstufe mit Signal versorgen ohne löten oder listerklemme fummeln…

Back to Top