Dacia Duster II Schmutzfänger Set hinten Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II Schmutzfänger Set hinten

42,80 EUR

Art.Nr. 8201700276

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/13 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jörg S. am 30.09.2022

Qualität ist TOP

Die Pakete kommen immer sauber und ordentlich verpackt bei mir an. Dafür schon mal mein Lob. Die Anleitung auf dem Papier und zusätzlich noch die Tipps und Tricks bei der Video-Anleitung sind sehr gut. Hält man sich an die Schritte und stellt sich nicht zu ungeschickt an, ist der Einbau ein klacks. Qualität ist super. Weiter so.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Stefan E. am 16.01.2022

Gute Qualität, leichte Montage

Schmutzfänger sind sehr solide und lassen sich einfach montieren.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Frank B. am 24.05.2021

Sieht gut aus und schützt den Duster

Habe endlich auch die hinteren Schmutzfänger montiert, bin sehr zufrieden, absolut zu empfehlen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Vinzenz U. am 25.02.2021

Absolute Empfehlung für den Off-road Look

Einfach zu montieren. Passen wie angegossen. Material ist sehr hochwertig.
Hat den Schlamm an der Karosserie nach Revierfahrten deutlich reduziert. Grob geschätzt um die Hälfte. Klar, kein 100 Prozent Schutz, aber das hatte ich bei der AT Bereifung in Kombi Mit Spurverbreiterung auch nicht erwartet.
Also von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Marco K. am 21.06.2020

Sehr gute Qualität

Sehen sehr nice aus gute Qualität

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von michael d. am 06.05.2020

dacia duster 2 schmutzfänger set vorn

heute habe ich die Schmutzfänger bekommen habe sie gleich montiert.
dank Franks Videos ging der Einbau leicht von der Hand.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian D. am 24.10.2019

Sehr guter Artikel

Gestern bekam ich auch die Schmutzfänger für hinten. Ich muss Sie jetzt nur noch montieren. Aber ein sehr guter Artikel und vor allem der Duster Schriftzug darauf gefällt mir gut. Einbau ist ja nicht schwer und außerdem hat man hinten nicht mehr soviel Schmutz an den Seiten vom Stoßfänger. Vielen Dank an LZParts auch für diesen Artikel und an die tollen Videos die gemacht werden zwecks Vorstellung und Einbau. Macht weiter so.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Meik S. am 11.03.2019

Duster II Schmutzfänger Set vorne und hinten

Schmutzfänger vor Dacia Duster II Schmutzfänger Set vorne und hinten bestellt, der Einbau ging von Frank´s Video flott. Besser geht es nicht. Alles bestens. Vielen Dank

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Frank-Peter D. am 03.03.2019

Schnelle Lieferung und schnelle Montage

Der Einbau ging sehr schnell vonstatten - Danke an Frank für das Video ich wusste dadurch, worauf ich zu achten habe.
Sieht super aus, schützt das Auto und passt perfekt.
Als Tipp für alle, die sich die Schmutzfänger auch anbauen wollen - nehmt Euch eine Ahle oder etwas ähnlich Kleines und Spitzes zum Vorstechen der Löcher für die Schrauben, die greifen denn besser und schneller!
Die von Frank empfohlenen Blechmuttern habe bei jeweils 2 Schrauben pro Seite genutzt - einfach zur Sicherheit und besseren Halt für den Schmutzfänger.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Andreas F. am 14.02.2019

Mega

Super schutz und war super anzubringen!!! Danke nochmal

Back to Top