Dacia Duster II/III Einstiegsleisten Set Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II/III Einstiegsleisten Set

52,80 EUR

Art.Nr. 8201705543

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/15 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von René G. am 12.03.2023

Super einfach

Die Einstiegsleisten lassen sich super einfach aufkleben und werten das Fahrzeug auf. Es wäre super, wenn auch welche für hinten angeboten werden.

Putzen, ausrichten, kleben, andrücken und fertig.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jörg S. am 30.09.2022

Dank Tipps vom Fachmann wirksame Verbesserung

Kurz nachdem das Paket mit den Einstiegsleisten eintraf hatte ich mich an die Arbeit gemacht. Dank der Tipps in der Video-Anleitung klebte Ich die Leisten auch nicht zu nahe zum Innenraum. Ich denke ansonsten hätte Ich sie eher vermittelt und der Sinn wäre nicht mehr gegeben gewesen. Danke dafür. Die Leisten sind sehr stabil und der Kleber hält was er verspricht. Ich freue mich schon auf alle zukünftigen Teile.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Bernd S. am 06.09.2022

Super Ware

Einfach ankleben... Und fertig... Sieht dazu auch noch sau gut aus... 👍👍

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Gerd T. am 23.08.2022

Top Optik und schnelle Lieferung

Habe heute meine Leisten bekommen und die sehen wirklich top aus. Leichte Montage und immer super Videoanleitung hier das ist super professionell. Ihr habt einen neuen grossen Fan bekommen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Holger S. am 14.05.2021

Super Teile

Lieferzeit 10 Tage??? Einstiegsleisten wurden nach drei Tagen geliefert. Passen super in unseren Duster. Es fehlen nur noch die Einstiegsleisten für hinten.
Weiter so, sagt der FFBler

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Philip L. am 03.08.2019

Mega!!!!

Super Produkt. Einfach zu montieren und sehen einfach klasse aus.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Dieter F. am 01.06.2019

Schöne Leisten

Sind leicht angebracht, und sehen Super aus!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Nicolas M. am 27.04.2019

Wie Serie

Ein Muss !!
Einfache Montage, super Optik, nur hinten fehlen noch welche .

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Andreas B. am 17.02.2019

Fix zu montieren

Die Leisten sind fix montiert und sehen super aus. Lack ist nun gut geschützt wenn Tochter vorne mitfährt und beim reinklettern auf den Einstig tritt. Für hinten wären solche Leisten noch Super.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Özkan E. am 15.02.2019

Duster II Einstiegsleisten vorne

Die Montage ist sehr einfach, es schützt denn Einstiegsbereich und sieht echt gut aus. Was will man mehr.

Back to Top