Dacia Duster II Radlaufschutz / Kotflügelschutz * mit Frontsensor komplett Set Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II Radlaufschutz / Kotflügelschutz * mit Frontsensor komplett Set

282,00 EUR

Art.Nr. 8201713013

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/20 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von René G. am 12.03.2023

Lassen sich gut montieren und sitzen fest

Dank des Videos und mit etwas Geschick lassen sich die Radläufe sauber anbringen. Sie werten das Fahrzeug extrem auf und geben ihm den zusätzlichen Offroad Touch.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jonas A. am 25.02.2021

Sehr zu empfehlen

Durch das Video ging die Montage richtig fix. Eine Stunde für beide Seiten. Ging auch ohne Bühne gut. Die Passform ist sehr gut und halten tun die auch.
Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Zu dem Schutz des Autos kommt auch noch die tolle Optik dazu. Durch die leichte Verbreiterung wirkt der Duster damit gleich nochmal ein ganze Stück bulliger :)

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Vinzenz U. am 25.02.2021

Leichte Montage, sehr Passgenau

Habe das Set in etwa 30 min ohne Probleme anbringen können.
Die Passform ist so genau, ich war direkt überrascht. Klare Kaufempfehlung. Schützt nicht nur die Kotflügel, sondern gibt auch noch einen schönen Offroader Look.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von David P. am 07.11.2020

Muy buena calidad de producto

Excelente calidad y envió en menos de una semana-
Todo perfecto.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Nico W. am 03.11.2020

Sehr passgenau, kann jeder montieren der sich Zeit nimmt

Die Lieferung war super, sehr gut verpackt und alles ist sicher angekommen. Dank der vielen Videos auf Youtube war die Montage kinderleicht. Bei den Steckmuttern ist etwas Vorsicht geboten. Ich habe diese etwas aufgehebelt und dann übergestülpt, sodass der Lack an den Stellen keinen Schaden nimmt. Ist aber absolut kein Problem. Optisch sehr ansprechend und komplettiert den Duster Look meiner Meinung nach. Der Preis ist schon ordentlich aber in Relation zu den Steinschlägen die dieses Set abfängt und den Lack schützt auch gerechtfertigt.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Gerwin T. am 29.08.2020

Wertet dem Duster enorm auf

Schnelle Lieferung und einfache Montage. Sehr empfehlenswert. Die Passgenauigkeit ist beeindruckend.
Der Duster steht jetzt noch besser da.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Joé G. am 27.06.2020

Dacia duster 2 / radlaufschutz

Top verarbeitung. Super anzubringer. Wertet das auto sehr auf

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Rainer B. am 26.05.2020

Einfach gut.

Die Montage nach dem Video ist einfach. Er sieht jetzt viel besser aus. Passt sehr genau. Kann man nur Empfehlen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Rainer B. am 17.05.2020

Radlaufschutz

Teile passen super, und mit dem Video kein Problem der Montage. Danke und weiter so.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von michael d. am 28.04.2020

dacia duster 2 radlaufschutz/kotflügelschutz mit frontsensor

passgenau sehen sehr gut aus.
Franks Videos sind einfach sehr gut.

Back to Top