Dacia Duster II Antec Frontbügel Schwarz Pulverbeschichtet by LZParts Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II Antec Frontbügel Schwarz Pulverbeschichtet by LZParts

398,00 EUR

Art.Nr. 15A4313S

7/7 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Vinzenz U. am 25.02.2021

Ich liebe das Teil

Gibt nen Super Look.
Habe den Bügel ohne große Schwierigkeiten in etwa 2 Stunden montieren können.
Montiert wurden dabei auch noch die Klemmhalter für die Zusatzscheinwerfer und der Optionale Steinschlagschutz.
Der Bügel nimmt dem Fahrzeug kaum bis keine Bodenfreiheit. ( War ehrlich gesagt zu faul nachzumessen) Die Montage an sich macht auch einen sehr robusten und Qualitativ hochwertigen Eindruck.
Alles in allem ein super Paket.

Geschrieben von Thomas B. am 28.12.2020

Super Teil

Der Frontbügel sieht super aus und ist von sehr hochwertiger Qualität. Die Tatsache daß er etwas teurer ist als andere Produkte macht er durch Optik und Qualität wieder wett. Allein die Befestigungsart verdient dabei ein Extralob.

Geschrieben von Alexander S. am 18.06.2020

Einfach Genial

ich war froh es direkt bei Frank montieren zu lassen, sonst hätte ich jetzt alles komplett Schwarz inkl den Kunstoffinlays.

Danke Frank das Du mir die tolle Farbkombination vor Augen geführt hast.
(Inlay Silber, Bügel Schwarz und Wasser/Steinschlagschutz Chrom)

Bis zum nächsten mal

Geschrieben von Jörg E. am 03.04.2020

Passt perfekt!

Der Frontbügel passt perfekt und entspricht der Beschreibung.
Die Montage nach Anleitung und dem Video war kein Problem.
Also auf jeden Fall zu empfehlen.

Geschrieben von Mario K. am 24.02.2020

Super Teil, Top!

Samstags den Frontbügel schwarz matt bestellt, Dienstag war er da und Dank des Video ist die Montage einfach! Hatte vorher andere Frontbügel angeschaut, die Halterung und die Bodenfreiheit des Frontec Bügel haben mich überzeugt. Super Teil, werde mir noch den Steinschlagschutz Elektropoliert bestellen, Schrauben dafür sind schon dabei gewesen. Eine Verbesserung wären die Löcher für die Kunsstoffkappen, hier wäre es von Vorteil wenn zur Befestigung Gewinde vorhanden wären. Danke, beide Daumen hoch!!

Geschrieben von juergen r. am 07.03.2019

das braucht der duster 2

am 4.3.2019 bei LzParts verbaut worden, bin super zufrieden, passt von der Optik super, da hat sich das warten gelohnt, danke an Frank und das ganze Team !

Geschrieben von Andreas F. am 14.02.2019

Super

Passt absolut perfekt und schaut mega aus!! Dank des videos super Einbau!!wirklich klasse verarbeitet!!!! Danke danke.... Daumen hoch :)

Bewertung schreiben