Dacia Duster II Antec Frontbügel Inlay Steinschlagschutz Schwarz Matt by LZParts Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II Antec Frontbügel Inlay Steinschlagschutz Schwarz Matt by LZParts

128,80 EUR

Art.Nr. 15A4224S

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
3/3 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von René G. am 08.05.2023

Top

Der Steinschlagschutz wertet den Frontbügel noch mehr auf. Wer ein Auge auf das Inlay geworfen hat, sollte es direkt beim Frontbügel mitbestellen und montieren. Später muss man halt den Frontbügel noch einmal lösen, um das Inlay zu montieren.

Nach Montage des Inlays passen die normalen Nummernschildhalter nicht mehr. Hier benötigt man eine rahmenlose Halterung. Die kosten nicht die Welt und vielleicht kann man diese auch im Shop anbieten oder die Klammern dazulegen. Ansonsten müsste man das Nummernschild auf die platte schrauben.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von juergen r. am 07.03.2019

super optik !

in verbindung mit Frontbügel hammer teil !

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Marko L. am 18.02.2019

passt Perfekt

Dieser Steinschlagschutz,passt perfekt zum Antec-Frontbügel. Die Befestigung am Frontbügel,ist ein Kinderspiel. Die Befestigungsschrauben,waren bei mir aber,im Frontbügelzubehör.
Alles in allem,ein schönes Erscheinungsbild.

Back to Top