LZP PowerPedal Dacia / Renault Bewertungen

Zurück

LZP PowerPedal Dacia / Renault

249,00 EUR

Art.Nr. LZPP0901

10/28 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Rupert L. am 03.06.2022

Einfach toll.

Habe am 30.05.22 das Pedal für meinen neuen Duster 2022 Automatik bestellt und schon am 03.06.22 erhalten. Bin überrascht das es so schnell geliefert wurde ( Österreich ).
Habe es sofort eingebaut. Der Einbau ging ohne Probleme vonstatten. Das Pedal kann etwas, da geht die Post ab, sogar bei der Eistellung mit Sport. Mehr braucht es nicht. Kann nur jeden dieses Produkt empfehlen. Frank versprich da nicht Zuviel.

Geschrieben von juergen R. am 21.02.2021

dacia duster 1,6

Merkliche Veränderung im Ansprechverhalten !
Dankeschön LZPartz !!!!!

Geschrieben von Harry S. am 09.02.2021

Powerpedal renault/dacia.

Sehr gute Sache. Es macht Spaß und ist sehr gut. Das Auto ist sehr viel besser geworden.
👍 Gerade bei der75 PS Motorisierung macht es sich bemerkbar.

Geschrieben von Harry S. am 06.02.2021

Powerpedal

Hält was es spricht und macht was es soll.
Bin voll begeistert von dem Teil. Habe es im sandero stepway mit 75 PS verbaut.
Bin voll begeistert. 👍

Geschrieben von Markus O. am 18.11.2020

PowerPedal

Ich war ja erst skeptisch, ob diese kleine Box was bringt aber ich wurde sehr schnell überzeugt und würde die Box nicht mehr hergeben.
Super Kontakt mit Frank und toller Service.

Geschrieben von Stephan S. am 19.06.2020

Klasse

So wie beschrieben, besser aus Stand wegkommen und Überholen wird zügiger gemacht.

Geschrieben von Alexander S. am 18.06.2020

Hab immer noch ein Grinsen im Gesicht von einem Ohr zum anderen

Wurde mir gestern eingepflanzt in meinen White Devil ;-)
Die Probefahrt mit dem Painit hat mich trotz der wenigen KM überzeugt es gleich mitzunehmen.
So gingen die 800km Rückweg spielend rum.
ABER man muss wirklich aufpassen sonst könnte das Punktekonto in Flensburg schnell voll sein ;-)

Geschrieben von Frank B. am 25.04.2020

Sehr gutes Zubehör

Habe das PowerPedal am Donnerstag bekommen. nach ein paar Minuten Stecker lösen am Y-Kabel üben, was ich dringend jedem empfehle der den Gaspedalstecker noch nicht abgezogen hat, sofort eingebaut. Heute damit auf die Autobahn. Beschleunigung in jeder Stufe ausprobiert. Einfach super. 😁😈

Geschrieben von Jens S. am 17.04.2020

PowerPedal

So, das Teil ist eingebaut, und was soll ich sagen,...… Ich bin begeistert. Der 1,6 SCE 4x4 hat nun die zweite Luft bekommen. Er zieht ganz anders los, beschleunigt spürbar befreiter, hat Kraft aus dem Drehzahlkeller heraus.
Es ist beeindruckend, welche positive Veränderung sich hier eingestellt hat.
Beim 4x4 hat sich für mich der Modus "Sport" als der sinnvollste heruasgestellt, da das 6-Gang Getriebe beim 4x4 eher kurz übersetzt ist.

MfG JS

Geschrieben von Rainer D. am 03.04.2020

LZP Powerpedal

Lieferzeit super, Funktion, genial.

Bewertung schreiben

Back to Top