LZP PowerPedal Dacia / Renault Bewertungen

Zurück

LZP PowerPedal Dacia / Renault

209,24 EUR

Art.Nr. LZPP0901

Bewertung schreiben

Geschrieben von Adrian P. am 02.03.2019

Empfehlenswert

Das Teil macht was es soll. Den einzigen Fehler was ich gemacht habe, ich hab’s bei der Frau im Sandero II eingebaut und hab sie fahren lassen, die gibt’s nicht mehr her 😂

Geschrieben von wolfgang w. am 06.10.2018

Einfach der Hammer

Habe 90.000 km den Duster mit Chip gefahren, läuft richtig gut und zieht prima durch bis zum Begrenzer. Aber mit dem Powerpedal entwickelt er seine Leistung noch wesentlich schneller. Es fühlt sich an als hätte er noch eine Menge PS dabei bekommen, was natürlich nicht stimmt. Für Fahrer die noch mehr Fahrspaß wollen finde ich ein muss. MfG: Ein Dusterfan

Geschrieben von juergen r. am 07.03.2019

powerpedal in verbindung mit chip hammer !

seit demm 4.3.2019 verbaut, ich bin super zufrieden ! man sollte nur aufpassen, das teil ist BLITZ gefährlich ! in 30er und 50er Zonen nur mit limiter fahren !

Geschrieben von René L. am 12.02.2019

TOP!!! Was ein Unterschied!!!

Was so ein kleiner Kasten für ein RIESEN Unterschied machen kann!!!
Einfach nur TOP - 5 Sterne für das super Produkt und 10 Sterne für 100% mehr Fahrspaß!!!

Geschrieben von Matthias V. am 11.10.2018

PowerPedal

War zuerst doch etwas gespannt wie die Box funktioniert, aber die effektive Auswirkung ist echt erstaunlich. Man erhält eine deutliche Leistungssteigerung, insbesondere im Sport- und Race-Modus ... und das ohne Mehr-PS. Dadurch hat sich für mich das Thema Motor-Tuning eigentlich erledigt.

Fahre einen Duster II dCi 109 4x4

Bewertung schreiben