Haifischflossen Shark Fin Antenne FM AM GPS DAB Renault Dacia Bewertungen

Zurück

Haifischflossen Shark Fin Antenne FM AM GPS DAB Renault Dacia

116,80 EUR

Art.Nr. 8201724052

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
4/4 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Marcus S. am 07.05.2022

Shark Antenne

Habe mir die shark Antenne🦈 bestellt, da ich immer am Garagentor dran kam. Muss sagen is viel Arbeit, aber es ist machbar. Frank sein Video an schauen dann geht es super. 👌👌

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Özkan E. am 20.04.2022

Haifischflossen Shark Fin Antenne

Nach meinem Antennen Bruch habe ich mich für diese Antenne entschieden. Wie schon angekündigt ist der Montage Aufwand etwas hoch ,aber es lohnt sich definitiv, da es zumal eine super Video Anleitung gibt. Die Antenne hat eine hochwertige Qualität und einen super Empfang. Die Lieferzeit kann sich auch sehen lassen. Also alles in allem Verdiente 5 Sterne.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian D. am 03.08.2019

Sehr schönes Produkt

Ich hab mir diese Shark-Antenne bestellt, auch wenn ich die 3 Anschlüsse nicht benötigt habe. Nach meiner Anfrage an Frank Tomaschewski, hat es sich bestätigt das ich bei meinem Duster II nur den weißen Antennenstecker benötigt habe. Noch mal vielen Dank für die Auskunft. Leider ist der Einbau wirklich nicht einfach und ne Werkstatt nimmt dafür 2 Stunden Arbeit in Veranschlagung. Ich brauchte da ich nicht so geübt darin bin deshalb 3 Stunden für die ganze Arbeit, aber es ist auch nicht so leicht wie es aussieht.
Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dieser Antenne und auch der Empfang ist besser als die Stabantenne vorher. Ich kann dieses Produkt absolut empfehlen- :-)

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Thomas S. am 11.03.2019

DAB Shark Fin Antenne

Die Antenne hat einen einwandfreien Empfang bei FM und DAB.
Für den Einbau habe ich etwa 2 Stunden gebraucht.

Back to Top