Endrohr Schräg / Eingerollt Bewertungen

Zurück

Endrohr Schräg / Eingerollt

ab 72,80 EUR

Art.Nr. Endrohr ABSE

3/3 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Dieter F. am 21.06.2019

Dacia Duster 2 Prestige TCe 130 2WD

Sehr gute stabile Qualität, macht was her. ( Schick )

Geschrieben von Michael S. am 18.04.2019

TCE 130

Produkt wie immer Top.
Passt auf den Duster II TCE 130 PDF, Schweißpunkte sind etwas fummelig an der original Anlage auf zu bekommen, sollte aber jeder schaffen.


Noch was als Kund: Wäre schön wenn die Käufer einen kurzen Eintrag machen würden mit Ihrem Duster Typ. Das würde vielen Käufern weiterhelfen. DANKE

Geschrieben von Bernd M. am 08.04.2019

Der TCe 1.2 hat nur 50 mm Durchmesser

Das Ding sieht schon mal richtig gut aus!
Achtung!!!! Wie im Video bereits gesagt: zur Sicherheit noch mal den Durchmesser des Endrohres messen (ohne original Blende natürlich!).
Bei meinem TCe 1,2 (Benziner) hat das Endrohr nur 50 mm Durchmesser und ich musste mit ein Reduzierstück von 60 mm auf 50 mm besorgen!
Damit passt das dann!

Gruß Bernd

Bewertung schreiben

Back to Top