Garmin Kugel Adapter für den Smartphonehalter Qi Bewertungen

Zurück

Garmin Kugel Adapter für den Smartphonehalter Qi

9,90 EUR

Art.Nr. SK200465

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
1/1 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Udo S. am 27.06.2019

Endlich das richtige Teil für mein Garmin

Lange gesucht und endlich gefunden. Bis jetzt hatte den Originalhalter von Garmin für mein Garmin Navi auf dem Armaturenbrett liegen. Unförmig und nicht schick. Jetzt fand ich hier diesen Garmin Kugel Adapter und sofort bestellt. Klasse Teil. Ich hatte noch einen Mini Kit Kfz Handy-Smartphonehalter von Euch bei mir liegen. Und was soll ich sagen? Passt alles wunderbar und sieht auch noch sehr gut aus. So gefällt mir das. Daumen hoch und 5 Sterne.

Back to Top