Dacia Alu Grundplatte für die Lüfterdüse Bewertungen

Zurück

Dacia Alu Grundplatte für die Lüfterdüse

48,80 EUR

Art.Nr. DLDGP

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/22 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Gunnar L. am 10.05.2023

Optimal

Ich hab einige Gedankenspiele vorgenommen und überlegt wie ich mein Smartphone gut integrieren kann.

Da ist die Grundplatte optimal und gefiel mir von allen anderen Möglichkeiten am besten.

Absolut passgenau, habe zusätzlich noch entgratet und am Ende die Grundplatte in Wagenfarbe foliert. Nun thront ein Farbakzent in mitten dem Orange von meinem Duster 2 Extreme.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Frank B. am 10.11.2022

Super Qualität / Super schnelle Lieferung

So durfte ich Frank und sein Team kennen lernen.
Wie immer hast du eine super Qualität geliefert gepart mit einem super Liefersercvie. Danke für alles !!!
Für Dacia Freunde MK
Frank Böcking

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Stefan H. am 30.08.2022

Super Stabil

einfach genial passt saugen sehr stabil da wackelt nix

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jörg M. am 07.08.2022

Grundplatte

Ich bin sehr zufrieden, entgratet, zwei Löcher gebohrt, geschliffen und lackiert!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jürgen R. am 03.05.2022

Super

Tolles Teil passt wie angegossen. Lüfterdüse etwas nachgebogen und dann war es perfekt. Doch das Beste sind die Videos echt super.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian F. am 22.02.2022

Einach Perfekt

Passt wie die Faust aufs Auge . Einbauzeit nicht mal 20 sekunden . Hält optimal .
Kann ich zu 100% empfehlen.
Würde ich sofort wieder kaufen .
Gruß Christian

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Uwe L. am 02.02.2022

Super sauberes Teil

Die Lüfterdüsenplatte kamm super bei mir an, ich brauchte selbst die Kanten nicht entgraten. Ich habe das Teil zusammen mit der LZ Partz Handyhalterung gekauft. Soweit alles gut, nur schade ist das man nicht die 17mm Klebekugel hat oder habe ich im Shop was übersehen?
Trotzdem alles im allen super Teile.
Gruß
Uwe

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Gerhard M. am 31.01.2022

Die perfekte Lösung !

Ein bis ins letzte durchdachtes Teil , daß man wirklich weiter empfehlen kann !
Bei dieser Qualität ist für mich der Preis
Immer noch günstig !!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Marcus M. am 22.03.2021

Super Zubehör!

Wenn man, so wie beschrieben, die Platte entgradet funktioniert es einwandfrei, da sie echt passgenau ist. Bin super zufrieden und es sieht gleichzeitig schick aus.. kann sie nur weiter empfehlen!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian B. am 05.12.2020

Perfekte Lösung

Die Grundplatte für die Lüfterdüse ist die perfekte Lösung für eine Handyhalterung. Einfach Grundplatte drauf, Kugelkopf auf die Platte und Handyhalter drauf perfekt.
Alles bestens und super Teil!!!

Back to Top