Teleskop Magnetheber 660mm Düsenreiniger 0,6 kg Zugkraft Bewertungen

Zurück

Teleskop Magnetheber 660mm Düsenreiniger 0,6 kg Zugkraft

5,80 EUR

Art.Nr. 9546

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
2/2 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Sebastian S. am 05.03.2021

Tolles Werkzeug

Es tut genau, was es tun soll. Der Magnet hat ganz schöne kraft!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian D. am 17.05.2020

Super Hilfe für Schrauben etc.

Also ich bin manchmal sehr überrascht, das bei vielen Artikeln die ich hier kaufe und für gut befinde, von vielen nicht bewertet wird oder eben einfach nicht gekauft wird, keine Ahnung. Ich bin früh über diesen Shop und ich muss sagen, wenn es diesen Shop nicht gäbe, was hätte ich aus meinem DDII wohl gemacht?? Ich weiß es nicht, aber ich finde es einfach nur genial und auch wieder herzlichen Dank für diesen nützlichen Artikel. Danke schön LZParts.

Back to Top