LED Innenleuchte Pro-Stripe Eco 1 Bewertungen

Zurück

LED Innenleuchte Pro-Stripe Eco 1

39,00 EUR

Art.Nr. 40048283

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
2/2 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Gunnar L. am 12.04.2023

strahlend hell - Update

Hatte mir 2 der LED Innenleuchte Pro-Stripe Eco 1 gekauft und sie über den alten Leuchtmittelträger verkabelt.

Alle Kabel ordentlich verlegt und dann die Lampen mittels der vorhandenen Klebepads positioniert und ordentlich angedrückt.

Leider lösten sich die Klebepads von der Kunststoffverkleidung 😥
Hier rate ich dazu dass separat erhältliche Befästigumgskit für LED Innenleuchte PRO-STRIPE ECO 1 gleich mit dazu zu bestellen.
Ich hätte es gleich mit bestellen sollen, nun muss ich auf das Paket mit dem Kit warten und solange baumeln die LEDs leider umher.

Ich hoffe das Kit kommt demnächst. 🤞🏼

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Gunnar L. am 05.04.2023

Licht ohne Ende

Beim anschauen der Videos auf YouTube von LZParts bin ich über dieses mit den LED Leuchten gestoßen. 😚👌🏼

Vielen Dank Frank das Sie unermüdlich Verbesserungen vorstellen, die selbst Kfz Laien ohne große Mühe hinbekommen. 🫶🏼

In meinen Duster 2 Phase 2 hab ich von Anfang an (12/22) das Kofferraumlicht moniert und war wenig erquickt wenn ich im Dunkeln was aus dem Kofferraum holen musste.

Heute am 05.04.23 sind die LED Leisten angekomm und dank dem Video konnte ich die Lötstellen am herkömmlichen Leuchtmittelträger setzen und die LEDs ruckzuck fertig stellen.

Ich hätte gerne ein Foto davon eingestellt aber leider gibt es keine Funktion hier im Bewertungstool. Ist ja auch egal, es sieht echt Klasse aus.

Vielen Dank 💐

Back to Top