Alu Sport Pedale Dacia Duster II Renault Clio V Captur II Manuelles Schaltgetriebe Bewertungen

Zurück

Alu Sport Pedale Dacia Duster II Renault Clio V Captur II Manuelles Schaltgetriebe

96,80 EUR

Art.Nr. 8201720786

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
3/3 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian B. am 05.12.2020

Super Pedalauflagen

Ich habe die Sportpedalauflagen heute eingebaut und sie sehen super aus. Macht gleich was her wenn man die Tür auf macht. Wieder super Ware von LZParts und wieder ein Hingucker im Duster 2.
Einfach Super!!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian D. am 26.04.2020

Echt coole Pedalauflagen

Also ich muss hier ein großes Lob an LZPARTS aussprechen für so einen tollen und schönen Artikel. Klar der Preis kann abschrecken, aber das wäre mir es alle mal Wert den Artikel nochmal zu kaufen wenn ich neue Bräuchte. Es sieht einfach genial aus und ist wirklich sehr leicht zu montieren an den Pedalen. Wenn man etwas Finger fertig ist und nicht 2 linke Hände hat, ist es echt nicht schwer und man hat ein Augenschmauss.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Steffen R. am 06.03.2020

Passgenau und guter Qualität

Sieht top aus und Funktioniert bestens. Um mir nicht die Finger zu sehr zu brechen habe ich die Pedale auf der Heizung warm gemacht und muss sagen das dies die Montage enorm vereinfacht hat. Sobald alles wieder Außentemperatur hatten waren die Pedale Bomben fest, wie bei dem Video zum Artikel zu sehen.

Back to Top