Barracuda Vielzahnschraube Radbolzen Bewertungen

Zurück

Barracuda Vielzahnschraube Radbolzen

3,50 EUR - 4,98 EUR

Art.Nr. Barracuda Vielzahnschraube Radbolzen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
2/2 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von juergen R. am 21.02.2021

Barracuda für den Blackwulf

Die Vielzahn Radbolzen passen super zu den Dotz Felgen ! Ich bin sehr begeistert davon !
die Radbolzen machen die Felgen ein Stückweit sicherer vor Langfingern !
Danke Frank und LzPartz für die schnelle Lieferung !

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Sebastian S. am 25.01.2021

Passen perfekt und schauen Mega aus

Ich habe mich für diese Radbolzen entschieden, um meinem Duster eine tolle Optik zu verpassen und natürlich in erster Linie präventiv gegen Raddiebe vorzugehen. Es schaut nun nicht nur mega sicher aus, ich bin auch mega zufrieden damit!

Back to Top