Original Dacia Wartungsheft DE Bewertungen

Zurück

Original Dacia Wartungsheft DE

12,80 EUR

Art.Nr. 990616928R

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
4/4 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Carsten T. am 08.07.2022

Kaufempfehlung!!!!!

Die Vorbewerter haben nicht zuviel versprochen und dem schließe ich mich an. Ein "must have"......

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Sebastian S. am 05.03.2021

Perfekt

Finde dieses Serviceheft besser als das mit den Eintragungen in der Betriebsanleitung. Schon eine schande das ein solches Heft nicht dem Fahrzeug standardmäßig beiliegt!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Matthias B. am 20.08.2020

Ich finde eine Muss fürs Auto

Nicht mehr die große schwere Bedienungsanleitung -

Schön alle Daten in dem kleinen Heft zur Hand und die Service alle dort einbringen lassen - ist doch wesentlich übersichlicher und einfacher zu Handhaben.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jörg L. am 16.07.2015

Wichtig

Kleines Geld mit großer Wirkung beim Wiederverkauf. Traue den rein elektronischen System nicht. So hat man was in der Hand. Jörg L

Back to Top