Dacia Duster I Frontbügel Antec V2A-Edelstahl Handpoliert Bewertungen

Zurück

Dacia Duster I Frontbügel Antec  V2A-Edelstahl Handpoliert

369,00 EUR

Art.Nr. 15A4013

Bewertung schreiben

Geschrieben von Marius M. am 11.09.2019

must have

Der Antec Frontbügel wertet die Front des Dusters auf, meiner Meinung nach ist es der Perfekte Bügel schlecht hin da er nichts an Bodenfreiheit weg nimmt. Die Verarbeitung ist sehr gut umgesetzt und dank dem Video ist die montage auch leicht zu machen, allerdings habe ich es in der Werkstatt machen lassen da noch Garantie auf dem Duster ist.

Geschrieben von Manfred S. am 22.06.2018

Top Bügel

Heute montiert ohne Probleme. Top Qualität und leicht zu Montieren super Optik. Kein Verlust an Boden Freiheit. Sehr schnelle Lieferung. Und ein Dank an LZParts

Geschrieben von Jens W. am 28.02.2018

Gute Verarbeitung und einfache Montage

Sehr gut verarbeitet, einfache und damit günstige Montage. Erstklassige Beschreibung auch dank der sorgfältig gemachten Youtube-Beiträge!! Schnelle Lieferung!

Geschrieben von Andre D. am 17.03.2014

Bester Frontbügel für Duster

Antec bietet sehr stabile Befestigung und dezente Optik. Empfehlenswert ist die Polierpaste von Antec. Ich behandele mein Frontbügel 2 mal im Jahr und habe nach 2,5 Jahren Glanz wie am ersten Tag. sowie keine Chrom Macken bzw. Flugrost. Damals habe ich auch 2 andere Frontbügel im Betracht gezogen, wurde allerdings von der schlechten und teilweise sehr offensichtlichen Befestigung, z.B. direkt durch Frontgrill, nicht überzeugt. 5 Sterne für Qualität und durchdachte Befestigung für Antec.

Geschrieben von Rüdiger K. am 06.02.2014

Optische Aufwertung

So, nun eben endlich verbaut. Am besten gleich die Stoßstange komplett abmontieren bevor man sich durch die Anleitung irritieren lässt. Selbst für den Laien problemlos machbar. Lediglich die Kleinen Schrauben für die Plastikkappen haben bei mir nicht ausreichend gegriffen und werden die Tage noch ersetzt. Ansonsten ein Topprodukt sowohl von der Verarbeitung, Optik als auch Lieferung. Beim nächsten Duster auf alle Fälle wieder !!!

Bewertung schreiben