Butyl-Schnur 10 Meter x 6mm Bewertungen

Zurück

Butyl-Schnur 10 Meter x 6mm

16,80 EUR

Art.Nr. G690 10-6

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
3/3 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Leif B. am 24.10.2014

Super :)

Wenn man seinen Duster oder ähnliches die Türpappen entfernen möchte und diese auch wieder ordentlich montieren will, braucht diese Schnur. Super ausgewickelt verklebt nicht, riecht nicht, Super zu verarbeiten und ich habe 2x Die Butyl-Schnur benötigt an meinem Duster (mit verkleben)

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Klaus S. am 14.12.2012

schöner Klebekram

Gut zu verarbeitende Butylschnur. Die Rolle reichte bei mir für alle vier Türen eines Dacia Lodgy.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Carsten L. am 25.04.2012

Butyl-Schnur

Ich habe eine Rolle für 4 Türen am Duster benötigt. Super einfach zu verarbeiten. DANKE LZP!!!

Back to Top