Motorraum Motorhaubendichtung Bewertungen

Zurück

Motorraum Motorhaubendichtung

16,38 EUR

Art.Nr. K07-2.5

10/91 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von INOMED Andreas S. am 09.03.2020

einfache montage

habe die dichtung bei meinem duster 2 montiert, mal schaue was die nächsten tage bringen

Geschrieben von Maik M. am 07.08.2019

Sollte jeder haben

Bestellt, schnell geliefert und einfache Montage. Perfekt. Sehr sinnvolles Zubehör.

Geschrieben von Karsten M. am 01.06.2019

motoraumdichtung

hey einfach super und nach anleitung und tips von frank perfekt nur zu empfehlen

Geschrieben von Karsten M. am 24.05.2019

TOP

TOP eins a mehr gibt es nicht zu sagen. leichter anbau und tipps von FT von LZpartz suppi macht weiter so.
grüsse an euch

Geschrieben von Jens D. am 25.04.2019

Wunderbar

Schnelle Lieferung und einfache Montage wunderbar

Geschrieben von Helmut W. am 03.03.2019

Motorraum Motorhaubendichtung

Habe fast keinen Schmutz im Motoraum !!! Echt Klasse !!!

Geschrieben von Sven S. am 06.02.2019

Absolute Kaufempfehlung

Super schnelle Lieferung, klasse Produktqualität, einfache Montage...alles bestens.... Vielen herzlichen Dank... Macht weiter so.

Geschrieben von Karsten M. am 03.02.2019

paket gekauft mit domkappenlagern kofferraumschutz innen und motorraumdichtung

hey bin sehr zufrieden damit einbau war auch leicht. nur zu empfehlen auch für ältere fahrzeuge und vermute mal auch für andere modelle. der tip die rausstehenden metallklammern in der dichtung ist einfach super habe ich auch bei der türdichtung gemacht war rost daran. mein projekt duster läuft
immer eines nach dem anderen dotz dakar stahlfelgen habe ich gekauft letzens die ventiele dafür sind nicht gerade billig aber eu gesetz will es halt so fehlen mir nur noch die passenden sommer reifen!
MFG Karsten

Geschrieben von Massimo G. am 10.03.2018

Ottimo venditore

Merce arrivata entro 3 giorni, non ho parole......... Venditore consigliatissimooooo

Geschrieben von Jens W. am 28.02.2018

Einfach und gut

Einfache Montage, maximaler Erfolg. Macht was es machen soll, hält sauber und warm. Da die Metallkante recht scharfkantig ist, empfiehlt sich der Einsatz der Dichtung ohnehin.

Bewertung schreiben