Dacia / Renault Domelagerkappen Bewertungen

Zurück

Dacia / Renault Domelagerkappen

4,76 EUR

Art.Nr. 2 X 8200054487

10/74 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Christian D. am 04.03.2021

Gute Schutzkappen

Ich habe mir diese Kappen vor einiger Zeit noch mal nachbestellt. Weil sie nicht nur Hervorragend für meinen Duster II sind, sondern auch für den Sandero II und da es ja bei Dacia leider keine Kappen ab Werk gibt muss man sie eben selbst nachrüsten und dank LZParts geht das ja spielend leicht. ;-)

Geschrieben von Hans-Heinrich M. am 31.01.2021

geniale Teile

Passen perfekt und schützen super.

Geschrieben von Karl E. am 27.01.2021

sinnvolles Zubehör

... etwas Fett in die Domlagerkappen und aufschrauben (stecken funktioniert auch) ...
... habe sowohl bei meinem Duster 1 und auch bei Duster 1 Phase 2 die Domlagerkappen verwendet ... nach jeweils 4 Jahren sahen die Gewindestutzen wie neu aus ... daher äußerst sinnvoll ...

Geschrieben von Sebastian S. am 21.01.2021

Nicht nötig für Fzg. ab Bj. 2020

Ansich eine tolle Sache, leider habe ich die umsonst bestellt, auf meinem Duster II Bj. 2020 sind die schon drauf.

Geschrieben von Gerwin T. am 12.09.2020

Kleine Investition, große Wirkung

Ich habe mit der Rezession für dieses Artikels jetzt ein Jahr gewartet. Ich habe die Domelagerkappen installiert, als ich meinen Duster bekommen habe. Nach einem Jahr schauen die Domelager noch immer aus wie neu. Absolut kein Rost oder Dreck oder sonst irgendwas.
Für den Preis ein absolutes Must Have für jeden Duster.

Geschrieben von Roland S. am 01.09.2020

Klasse.

Passt bestens.guter Schutz.langzeiterfahrung muss man abwarten.bisherr klasse

Geschrieben von Matthias B. am 20.08.2020

Klasse Schutz

Passt excellent - Ein Muss - der Monteur der da mal nach Jahren ran muss wird sich freuen.

Geschrieben von Grasse K. am 20.08.2020

Top klasse ware....

Schneller Versand passen gut ..... immer wieder gern ....

Geschrieben von Hans-Heinrich M. am 01.07.2020

ein muss...

passt super !

Geschrieben von Steffen R. am 06.03.2020

Macht was es soll

Passt genau und leicht zu Montieren, Geld absolut wert.

Bewertung schreiben