Ersatz Kunsstoffklammer Clip Dacia / Renault Bewertungen

Zurück

Ersatz Kunsstoffklammer Clip Dacia / Renault

2,60 EUR

Art.Nr. 8200700969

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
2/2 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Laszlo G. am 08.04.2016

Passt

Passt auch für die Heckklappenverkleidung. Ist aus etwas weicherem Kunststoff als die. die werkseitig drin waren, und neigt damit weniger zum Brechen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Carsten L. am 17.09.2012

Ersatz Kunsstoffklammer

Ein MUSS für jeden der sich an seiner Türverkleidung zu schaffen macht. Ab Werk wurden sogar welche vergessen einzusetzen. Nur zu empfehlen. Ich hatte alle 4 Türverkleidungen zum Dämmen demontiert und benötigte ca. 15 Stück da einige nicht vorhanden waren und auch mal eine Klammer kaputt geht.

Back to Top