Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
4/4 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Horst M. am 24.04.2018

Dezenter Schutz

Sehr passgenau, super einfach zu montieren (habe mir das Video vorher angeschaut). Und optisch sind sie wirklich dezent. Kann ich nur empfehlen!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Hanno H. am 26.05.2016

sehr gute Investition

viel weniger Dreck an den Fahrzeugseiten, insbesondere bei Spurverbreiterung; einfache Montage

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Peter Z. am 19.11.2015

Superpassgenau

Einfach zu installieren da sehr passgenau. Original Schrauben passen, nur unten hab ich ein kleines Loch gebohrt und mit einer Blechschraube mit Beilagscheibe befestigt. Ca. 30 min Arbeit. Wie immer sehr zufrieden mit LZP. Schöne Grüße

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Riccardo B. am 06.11.2013

Prima

Schön weiches Material ohne labberig zu sein, leicht anzubauen, unaufdringliche Optik. Mir gefällt es!

Back to Top