Dacia Fächerdüse für Scheibenwaschwasser Bewertungen

Zurück

Dacia Fächerdüse für Scheibenwaschwasser

21,68 EUR UVP 25,56 EUR Sie sparen 15.2% (3,88 EUR)

Art.Nr. 2 x 289308338R

Bewertung schreiben

Geschrieben von Jürgen H. am 22.11.2013

Wasser überall

Dieses Teil kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, habe die Düsen nach Erhalt gleich Eingebaut, und was soll ich sagen, jetzt ist Wasser überall auf der Scheibe, was zur besseren Reinigung beiträgt. Danke Frank das du dieses Teil für uns Aufgetan hast. Jürgen H.

Geschrieben von Jürgen G. am 17.02.2014

einfach nur SUPER

diese Düsen sind der reinste Wahnsinn und endlich mal überall das Waschwasser für die Scheibenwischer!!! gute Artikel... weiter zu empfehlen Jürgen G.

Geschrieben von Dirk Q. am 17.03.2014

Dacia Fächerdüse

Super Düsen,da wird die Frontscheibe mal richtig sauber und kein geschmiere mehr.Den Einbau hat L&Z super schnell erledigt.Vielen Dank.

Geschrieben von Florian Z. am 04.04.2016

Exzellent!

Nachdem mir bei einem Bekannten auffiel,das die Originaldüsen die selben wie bei meinem Twingo 2 sind, bestellte ich mir die Fächerdüsen und tatsächlich, passen astrein! En deutlich besseres Wischergebnis, im Stand sprühen sie aufgrund der Nähe zur Scheibe gegenüber dem Duster zwar etwas tiefer,aber während der Fahrt wird der Fächer schön über die Scheibe getragen.Somit kann ich sie auch für den Twingo 2 uneingeschränkt empfehlen!!

Geschrieben von Thomas B. am 14.01.2019

Empfehlenswert

Hab mir die Fächerdüsen gekauft und sie machen was sie sollen. ABER....
Bei hoher Geschwindigkeit wird das Wasser zu weit unten auf die Scheibe aufgebracht( durch Winddruck ) und bei zu niedriger spritzt zu viel über das Auto hinweg. Reinigungswirkung wird trotzdem Erziehlt.
Zum Einbau:
Ich machte mir nicht die Mühe , die Motordämmmatte zu entfernen.
Mit dem Multitool-Werkzeugkit ging es absolut problemlos. Alte Düsen rausgehebelt, vom Schlauch abgezogen ( diesen blos nicht loslassen ), und neue Düsen draufgesteckt und in die Motorhaube einrasten lassen.
Da wurde nichts an Schlauch gekürzt oder dergleichen. Absolut Easy. Bekam sogar ich hin.

Bewertung schreiben