Dacia Fächerdüse für Scheibenwaschwasser Bewertungen

Zurück

Dacia Fächerdüse für Scheibenwaschwasser

25,80 EUR

Art.Nr. 2 X 289307214R

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/14 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Lutz S. am 22.03.2023

GUT ABER....

Leider zu früh bestellt bevor mein Duster2 da war.
Im neuen Duster2 phase.3 sind die schon ab Werk eingebaut.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Lutz S. am 22.03.2023

GUT ABER....

Leider zu früh bestellt bevor mein Duster2 da war.
Im neuen Duster2 phase.3 sind die schon ab Werk eingebaut.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Sven W. am 07.09.2020

Sehr gut

Endlich wird das Waschwasser ordentlich auf der Scheibe verteilt. Einbau ging auch fix. Kann ich empfehlen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Thomas B. am 14.01.2019

Empfehlenswert

Hab mir die Fächerdüsen gekauft und sie machen was sie sollen. ABER....
Bei hoher Geschwindigkeit wird das Wasser zu weit unten auf die Scheibe aufgebracht( durch Winddruck ) und bei zu niedriger spritzt zu viel über das Auto hinweg. Reinigungswirkung wird trotzdem Erziehlt.
Zum Einbau:
Ich machte mir nicht die Mühe , die Motordämmmatte zu entfernen.
Mit dem Multitool-Werkzeugkit ging es absolut problemlos. Alte Düsen rausgehebelt, vom Schlauch abgezogen ( diesen blos nicht loslassen ), und neue Düsen draufgesteckt und in die Motorhaube einrasten lassen.
Da wurde nichts an Schlauch gekürzt oder dergleichen. Absolut Easy. Bekam sogar ich hin.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Karsten M. am 07.07.2018

heul

habe es leider nicht hinbekommen kein passenden kleinen keilhebel naja mal sehen ob ich was anderes finde was passt ohne lack zu zerkratzen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Marco K. am 07.02.2017

Super

Ich habe die Teile gestern bekommen und heute eingebaut. Der Einbau wird sehr kompliziert erklärt. Einfach Motorhaube auf, Schläuche abziehen, Alte Düsen etwas mit Daumen und Zeigefinger zusammendrücken und etwas seitlich nach oben drücken. Neue Düsen einsetzen, runter drücken bis sie einrasten. Alte Schläuche etwas kürzen, wieder aufstecken. Fertig! Da ist wirklich kein Werkzeug nötig ;))) Die Düsen funktionieren sehr gut. 2 großen schaumigen "Fladen" auf der Scheibe. Für den Logan I sind etwas flach eingestellt, aber immer noch besser wie die Originaldüsen!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Florian Z. am 04.04.2016

Exzellent!

Nachdem mir bei einem Bekannten auffiel,das die Originaldüsen die selben wie bei meinem Twingo 2 sind, bestellte ich mir die Fächerdüsen und tatsächlich, passen astrein! En deutlich besseres Wischergebnis, im Stand sprühen sie aufgrund der Nähe zur Scheibe gegenüber dem Duster zwar etwas tiefer,aber während der Fahrt wird der Fächer schön über die Scheibe getragen.Somit kann ich sie auch für den Twingo 2 uneingeschränkt empfehlen!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christoph S. am 27.03.2015

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Schneller Einbau, vor allem nach dem Video kein Problem. Wirkung wie versprochen ein richtiger Fächer auf der Scheibe. Unbedingt und uneingeschränkt zu empfehlen!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jörg L. am 26.02.2015

ERSTKLASSIG

Kein Vergleich zu den alten Düsen. Einbau hat nach Frank sein Video Super geklappt, wichtig ist aber ein Hebelwerkzeug! Ein Schraubendreher würde mit Sicherheit den Lack zerkratzen. Danke an Frank für diesen tollen Artikel. Jörg L.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Dirk Q. am 17.03.2014

Dacia Fächerdüse

Super Düsen,da wird die Frontscheibe mal richtig sauber und kein geschmiere mehr.Den Einbau hat L&Z super schnell erledigt.Vielen Dank.

Back to Top