Focal Music Drive IFR165-2 Bewertungen

Zurück

Focal Music Drive IFR165-2

72,27 EUR UVP 80,94 EUR Sie sparen 10.7% (8,67 EUR)

Art.Nr. 7711575880

Bewertung schreiben

Geschrieben von Andreas S. am 11.06.2019

Das hat sich Mal gelohnt.

Deutlich besser Klang und satte Bässe. (Für das Geld) Das hat sich wirklich gelohnt und dank Video in 1 Stunde eingebaut, inkl. Werkzeug wegräumen.

Geschrieben von Sascha L. am 21.05.2019

Super Lautsprecher

Auch wenn ich leider keine passende Popnietenzange hatte (durch Schrauben ersetzt und mir eine Krampf im Arm durch die Enge bekommen) trotzdem ersetzt bekommen und einen Unterschied wie Tag und Nacht. Klare Kaufempfehlung mit Dämmung Alubutly an die Tür und Dammmatten in das Türplastik ca 5 1/2 Stunden gebraucht lohnt sich aber.

Geschrieben von Nicolas M. am 27.04.2019

LAUT

Top Qualität, Plug and Play zu einem super Preis !
Lautstärke und klang sind zu den Original LS besser bis wesentlich klarer und kraftvoller bei lauterer Musik .

Bei mir waren leider bei 4 LS (2 Seits) 2 verschiedene Sorten Nieten dabei,
insg. 6 kleine und 6 größere ?
Die großen waren Perfekt die kleinen etwas knapp !

Da es meistens aber gar keine Nieten zu den Lautsprechern gibt, gibt es trotzdem 5 Sterne.

Geschrieben von Thomas S. am 11.04.2019

Focal Music Drive IFR 165-2

Top Lautsprecher und sehr gute Steigerung zu den originalen Lautsprecher.
Dank dem Video in YouTube ist der Einbau kein Problem ca. 1 Std. Für die Vorderen

Geschrieben von Frank N. am 17.02.2019

Verbesserung ggü. original ...

Hatte mit diese Lautsprecher zunächst für den Einbau vorne bestellt und war von der Klangverbesserung überzeugt, sodass ich mir die gleichen auch für die Türen hinten bestellt hatte. Nun klingen also insgesamt 4 dieser Lautsprecher in meinem Duster 2 BJ2018 und das besser als die original "Tröten". Einzig die Befestigung mit Edelstahlschrauben würde besser meinem Geschmack entsprechen als die mit Nieten, auch wenn das Set dadurch etwas mehr kosten würden.
Ansonsten alles Top. Danke LZParts, auch für Eure unterstützenden Videos, daher auch meine "unterstützende" Bewertung.

Bewertung schreiben