Dacia Duster II 4x2 3D Passform Kofferraum Schutzwanne Bewertungen

Zurück

Dacia Duster II 4x2 3D Passform Kofferraum Schutzwanne

62,80 EUR

Art.Nr. 8201699847

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
10/26 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Rudi D. am 13.06.2023

Super Teil

Passt wie für den Duster 2 gemacht 😇. Kann ich nur empfehlen diese Matte, besonders wenn Wauwi hinten im Kofferraum residiert.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Lutz S. am 22.03.2023

Endlich eingesetzt

Leider ist bei meinem Duster2 ph.3 NEUSTE MODEL keine Passgenauigkeit gegeben .
Bleibt jetzt aber im Auto,Aufwand um zurück zu senden währe zu groß.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Gunnar L. am 11.01.2023

Sitzt wie angegossen

Dreck und Schmutz haben ab jetzt keine Chance mehr meinen Duster zu Leibe zu rücken.
Heute kam die Matte an und sie war mühelos verlegt.
Noch die passenden Ausschnitte für die Halteösen setzen und sie passt wie angegossen.

Vielen Dank an LZParts.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Andreas E. am 07.11.2022

Super Schutzwanne

passt wie angegossen und super Qualität .

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Lourenco Jose M. am 27.03.2021

Kofferraum Schutzwanne

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sehr gut passend und aus hochwertigem Kunststoff.
Wie Alles von LZParts

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christian W. am 11.11.2020

Empfehlenswert

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sehr gut passend und aus hochwertigem Kunststoff. Es ist eine ordentliche Gummimatte und nicht aus Schaumstoff.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von joachim b. am 23.10.2020

kofferraum schutzwanne

ich habe mir für mein 2, duster eine bestellt,und möchte sie nie mehr missen.im maerz kommt mein neuer duster,150 ps.da werde ich mir wieder eine neue bestellen.ich kann dieses teil nur weiter empfehlen.j.bargel

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Frank B. am 28.07.2020

Gartencenter wir kommen

Super Sache, passt genau. Wird, bei mir, auf Bedarf genutzt.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Bodo L. am 09.07.2020

Perfekter Sitz

Die Matte ist aus gutem stabilen Material und paßt perfekt in den Kofferraum. Kein billiges Zeug ... wirklich empfehlenswert!!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Steffen R. am 06.03.2020

Macht was es soll

Wie der Name verspricht, passt und schützt Perfekt.

Back to Top